Ah! Ein typischer Selon Film!
Der Surrealismus hatts dir ja echt angetan. Selbst in deiner ersten Infinity Folge hat man das gemerkt!
Zur Story sag ich mal, dass diese wohl sehr unverständlich gewesen wäre, hätte man sich nicht vorher deine Beschreibung durchgelesen. Das ist natürlich für Leute dumm, die einfach so auf dein Video klicken, ohne sich vorher zu informieren. Negativ würd ich das aber nicht bewerten. Das ist halt Kunst!
Leider weiß ich mal wieder nicht, worauf du mit diesem Film hinaus wolltest. Ist es eine Art Verknüpfung der verschiedenen Göttermythen, projiziert auf ein fiktives Zusammenkommen der Götter? Vielleicht soll es auch einfach nur der Eindruck sein, der auf einen nach Ansehen des Filmes wirkt. Das ist wohl Sinn genug!
Die Stimmung kam durchaus sehr bizarr rüber. Das hast du gut hinbekommen.
Die Einstellungen waren durchaus gut gewählt. Trotzdem hätte ich mir noch mehr bizarre und ungewöhnliche Einstellungen und Perspektiven gewünscht.
Die Beleuchung war ok, mir aber nicht düster genug. Da hätten es genutzt im abgedunkelten Raum mit wenigen Lichtquellen zu drehen. Also viele Lichtspitzen, Kerzenlicht (die waren ja leider nicht angezündet) und noch abstraktere Farbgebungen.
Die Musik war sehr gut und hat die Atmo sehr gut unterstützt. Für so was ist Mr. Inventor einfach wie geschaffen!
Das Schauspiel war soweit ok, wenn auch es mir oft etwas zu verkrampft rüberkam. Da bin ich auch von dir Selon NOCH besseres gewohnt!
Ach... und ein mal sah man im Spiegel den Kameramann!
Alles in allem, wie gesagt, ein typischer Selon Film, den man entweder liebt, hasst oder selbst nicht ganz weiß, was man nun damit anfangen soll. Gesteigert hast du dich auf jeden Fall, aber in manchen Bereichen ist noch ordentlich Luft nach oben.
Freu mich auf Sonntag, falls alles klappt!