Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Mai 2009, 16:41

Raumschiff Defias Exidus -Spielfilm- Update 01.06.09 Intro Szene Veröffentlicht

Lange ist es her das man von Raumschiff Defias was hörte. Letztes Jahr im September erschien die letzte Folge der Serie die ein offenes Ende hatte. Um die Handlung zu Ende zu erzählen arbeiten wir derzeit am ersten Film zu Raumschiff Defias, der deutlich über die typischen Folgen Länge hinaus gehen wird. Geplant sind eine Handlung von 30 min. Für alle die die Serie nicht kennen wird aber der Film kein Problem darstellen, da die Ereignisse nochmal aufgegriffen werden.

Zur Handlung:

Seit der Raumschlacht mit der Defias sind zehn Monate vergangen. Und die Crew der zerstörten USS Defias konnte von den Teleranern gerettet werden. Noch immer setzt die Crew um Captain Edwards alles daran den Krieg mit den Menschen zu verhindern und begibt sich dafür auf eine gefährliche letzte Mission...









Hier der Link zum ersten Teaser:

http://www.fps-films.homepage.t-online.d…xidus_small.rar

oder bei Youtube anschauen:



Und hier das Intro Video:

Hier das Intro Video:






Für Kommentare wäre ich sehr Dankbar
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FPS-Films« (1. Juni 2009, 18:13)


Andreas Scott

unregistriert

2

Sonntag, 17. Mai 2009, 12:56

Die Musik und die Montage des Teasers erinnern mich aber schon sehr stark an so eine andere komische Sci-Fi Produktion hier im Forum......;)

Viel Erfolg mit dem Projekt. Ich bin gespannt.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:46

Also das mit der Musik lässt sich nicht abstreiten. Da ich mich mit Trailern immer sehr schwer tue hab ich mich da etwas inspirieren lassen von anderen. Und für mich persönlich ist Star Wars die Invasion Nr. 5 einer der besten Trailer die ich kenne. Besonders weil ich noch nicht zu viel verraten wollte kommt das mit den texten doch sehr gelegen.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

4

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:53

Ich finde cool, dass du jetzt sogar einen Spielfilm machst. Man sieht, dass du dich zu deinen alten Episoden verbessert hast. Da wo die Szene mit der Taschenlampe ist, das kommt gut.
Was heißt denn Exidus? Exodus oder Exitus kenne ich, aber was heißt das?

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:42

Danke auf Licht und Schatten Effekte wird dieses mal sehr viel Wert gelegt. Bin froh das es auch ins Auge fällt.

Ohne nun zuviel zu verraten aber es geht um eine Uralte Prophezeihung der Teleraner beim Titel Exidus. Man könnte sagen so was ähnliches wie die Apokalypse :)
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:27

Sieht ziemlich lustig aus!
Wie Lego in 3D! :D

Ich kenne noch keine deiner alten Arbeiten aber würde mich das hier gern anschauen.

Brauchst du eigentlich Syncronsprecher?

7

Sonntag, 17. Mai 2009, 22:45

Jetzt gibt es ja sogar einen ganzen Spielfilm, sieht echt gut aus!
Teaser (ist mir eher wie in Trailer vorgekommen?) macht schon echt Laune auf den Film.
Hat sich auch aufjedenfall von der Qualität verbessert als bei den alten Episoden. :thumbup:

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Mai 2009, 16:51

Danke für die positiven Bewertungen. In der Tat such ich noch ein paar Syncronsprecher für den Film. Also wenn du Lust hast, hätte ich da ein paar Rollen noch zu vergeben. Zwar steckt das Projekt noch ziemlich in den Kinderschuhen, aber ich brauche bereits zum Animieren die jeweiligen Dialoge um eine bessere Lippenbewegung zu gewährleisten :)

Würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Leute finden würden als Sprecher.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

9

Montag, 18. Mai 2009, 17:34

was würde denn auf einen synchronsprecher zu kommen... bzw. wie soll das mit den aufnamen funktionieren... @home aufnemen und zu dir schicken oder in nem studio?

ich hätte theorethisch lust dazu^^

Airwolfnight

unregistriert

10

Montag, 18. Mai 2009, 18:06

Bin ebenfalls interessiert als Synchronsprecher mitzuwirken wenn ich darf.

Gruss
Kim

ghostpictures.de

Independentspielfilme und Kurzfilme - www.ghostpictures.de

  • »ghostpictures.de« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: Berlin

Hilfreich-Bewertungen: 26

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 18. Mai 2009, 20:13

jau ich stell mich natürlich auch zur verfügung.
Kann von verrückt, über ernst bis zu comedy.

Mikro hab ich au da.

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 18. Mai 2009, 21:42

also das Sycronisieren werd ich wieder so machen wie in der Serie auch. Ich habe da bereits gute Erfahrung gemacht. Thomas Zeug ist seit der ersten Folge dabei und wird auch im Spielfilm wieder mitwirken.

Ich schicke den Leuten immer den Dialog zu, die nehmen dann den Dialog auf und schicken ihn mir dann per Email zurück. Mp3 ist keine pflicht aber ist mit am kleinsten als format. Im Dialog schreib ich immer in Klammern wie die Stimmung bei den jeweiligen Sätzen ist. Somit versuche ich es den Sprecher es etwas leichter zumachen sich reinzuversätzen. Bei Thomas zum Beispiel musste ich noch nie einen Satz nochmal nachsprechen lassen :)

Ich werde mich mal am Wochende per PM bei euch mal melden. Und euch dann eine Rolle vorlegen. "Verrückt" hört sich schon mal ganz gut an :)

Schon mal im voraus Danke für die Hilfe.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

FPS-Films

Registrierter Benutzer

  • »FPS-Films« ist männlich
  • »FPS-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Dabei seit: 15. Juni 2004

Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 1. Juni 2009, 18:11

Wie bereits angekündigt wird im kommenden Film kurz Bezug auf die Serie genommen um so den Zuschauer die Vorgeschichte kurz Stichpunktartig zu erzählen. Normalerweise geize ich mit Szenen aus dem Film, da ich nicht zuviel vom Film verraten will. Aber im dem Fall wird nichts verraten was nicht schon in der Serie erzählt wurde , nur in einer anderen Form :) Freunde von Max Payne wird dieser Look vll bekannt vorkommen.

Hier das Intro Video:









Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen :)



Achja die Sprecher müssen sich noch etwas gedulden. Bin gerade dabei das erste Drittel des Films fertig zu stellen. Bitte seht es mir nach das es noch etwas dauern kann.
Raumschiff Atlanta mehr unter http://www.youtube.com/user/FPS1984?feature=mhee

Social Bookmarks