Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dedison2

Registrierter Benutzer

  • »dedison2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Dabei seit: 31. März 2015

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2022, 10:29

Ohne Ausweg (Anti-Mobbing-Film)

Ohne Ausweg

Ein Film der 1e/MS Längenfeld zum Thema Mobbing...



Dauer: 4:27

Software: Magix

Kamera: I-Phone X
»dedison2« hat folgende Bilder angehängt:
  • 274952518_357384126299139_7406839065305117119_n.jpg
  • 275378925_512791066918949_8068233726638850755_n.jpg

Mischka

Registrierter Benutzer

  • »Mischka« ist männlich

Beiträge: 55

Dabei seit: 15. Februar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 12. März 2022, 10:52

Sehr gut gemachter Film, sehr berührend und die Botschaft wird unglaublich deutlich! Auch technisch gibt es nichts auszusetzen. Kameraführung und Schnitt sind großartig! Gute Arbeit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Viele Grüße aus dem Ahrtal!
Mischka

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 12. März 2022, 19:28

Stilvoll schwarz/weiß gemacht und ein echter Herzensbrecher wurde gebraucht und gefunden.

Princetux

Registrierter Benutzer

  • »Princetux« ist männlich

Beiträge: 4

Dabei seit: 1. Februar 2021

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2022, 01:48

Hallo und Grias euch.

Ich hab seit langem mal wieder rein geschaut und freue mich das wieder Hobbykurzfilme eingestellt werden. Ich selbst habe noch kein Projekt umgesetzt.

Zum Film muss ich sagen. Kleiner Film, aber ganz Großes Kino. Reife Leistung. Wenn ich mal so an die Qualität und Umsetzung ran komme, dann ist schon viel erreicht.
Mich würde es freuen den Film auch Öffentlich ( in den Medien ) zu sehen weil das Thema irgendwie immer wieder aufkommt.

Licht, Kamera, Musik. Alles für mich als Betrachter stimmig und geht echt unter die Haut beim anschauen.
Bitte mehr davon. Man kann sehr viel lernen.

LG aus Österreich

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Mobbing

Social Bookmarks