Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Roofboy

Registrierter Benutzer

  • »Roofboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Dabei seit: 14. Juni 2020

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. Juni 2020, 21:26

Erfahrungen mit der Panasonic HC-V 808

Hallo,
ich habe viele Jahre mit der Sony CX130 E gefilmt und war damit eigentlich immer auch ganz zufrieden. Jetzt habe ich doch überlegt, mir die Panasonic 808 anzuschaffen, da die Sony bei schwachen Lichtverhältnissen doch dann sehr an Qualität einbüßt. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Panasonic? Wie ist es bei wenig Licht?
Über Antworten würde ich mich freuen!
Roofboy

fubal147

Registrierter Benutzer

Beiträge: 112

Hilfreich-Bewertungen: 5

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2020, 11:21

Meine Empfehlung: teste sie einfach selbst. Dann hast Du ein Ergebnis mit dem Du entweder zufrieden bist oder nicht.
Viele Wege führen nach...

Social Bookmarks