Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heinz-georg187

Registrierter Benutzer

  • »heinz-georg187« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 17. August 2012

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. August 2012, 19:58

Erfahrung mit Panasonic HC X900M?

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit der Panasonic HC X900M und kann kurz darüber berichten?

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (17. August 2012, 23:51)


Danielleinad

Panasonic Lumix GH4 www.ds-film.de

  • »Danielleinad« ist männlich

Beiträge: 828

Dabei seit: 13. September 2011

Wohnort: Leipzig

Hilfreich-Bewertungen: 92

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 18. August 2012, 03:04

Ich hatte mal mit der Panasonic HC-X909 gearbeitet, die der HC X900M sehr ähnlich ist. Gut an der Kamera war der optische Bildstabilisator, das große Display, der große Einstellring, der Weitwinkel, der 50p-Modus und das gute, scharfe Bild bei Tageslicht. Wird es jedoch dunkel, ist die Bildqualität nicht schlecht, für den Preis aber schon etwas enttäuschend. Und die Akkulaufzeit von einer Stunde ist fast schon ein Skandal.

Es kommt darauf an, was du mit der Kamera anfangen möchtest. Soll sie die Momente des Alltags einfangen und im Urlaub ein paar schöne Bewegtbilder machen, dann ist sie ideal für jemanden, der das Geld hat und sich angenehme HD-Qualität wünscht.

Verwendete Tags

Panasonic HC X900M

Social Bookmarks