Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2015, 15:49

Panasonic HC-X 1000 - Erfahrungen?

Panasonic HC-X 1000 - Erfahrungen?

Hallo, muss für morgen eine Einaufsliste erstellen...

Hat Jemand schon mal mit der Panasonic HC-X 1000 gearbeitet?
Ich habe die Panasonic AG-AC 90.

Es werden zwei benötigt-evtl. noch die Canon XC10...dachte ich...

Sie sollen für ein "Medienhaus" für Jugendliche sein.

Oder hat einer nen ähnlichen Vorschlag? Sie sollte schon höchstens um die 3500€ kosten...

Es geht um Interviews und Film...

Wenn es Vorschläge oder Ideen gibt-BITTE!

Kann leider erst heute Abend wieder ins Netz...DANKE!

Lg, Christian

2

Sonntag, 2. August 2015, 21:17

was hälst du von der kommenden DVX 200 von Panasonic?

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 3. August 2015, 02:19


was hälst du von der kommenden DVX 200 von Panasonic?


An die habe ich auch schon gedacht...5000€ halt...mal sehen...evtl. könnte ich die rechtfertigen...danke aber!

4

Montag, 3. August 2015, 18:27

Brauchst du unbedingt 4K? In dem Preisbereich gibt es gute HD-Kameras. Vielleicht kommen auch die Sony AX100 bzw. PXW X70 infrage, das sind gute 4K-Camcorder, die können allerdings nur maximal 25p aufnehmen.

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. August 2015, 20:37

PXW X70


Hallo und schon mal danke!

4K ist für mich wichtig da ich mit Kindern, Jugendlichen und behinderten Kindern arbeite, mehr Obtionen bei der Bearbeitung. Ich halte die PXW X70 mal im Auge aber wenn ich ein "Ja" für die DVX 200 warum nicht...danke für die Tips.
Der Camcorder muss auch mindestens 5 Jahre aktuell sein-also mal versuchen...

Lg, Christian

Social Bookmarks