Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UhlFilms

Registrierter Benutzer

  • »UhlFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 57

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. September 2013, 19:56

Panasonic Ag-Ac90 Lowlight-Setup?

Hallo,

Eigentlich wird die Ag-Ac90 ja überall als sehr gute im Lowlight angepriesen, aber alles was wir dazu ausprobiert haben, rauscht doch sehr stark. Ist das immer so? (wegen dem kleinen Sensor?) Oder hab ich im Kamera-Setup irgendwas falsch eingestellt?

Die besten Ergebnisse hatten wir bis jetzt mit diesen Einstellungen:
Detail Level: -5
V Detail Level: -5
Detail Coring: +2
Chroma Level: 0
Chroma Phase: 0
(Farbtemperatur Ach: 0)
(Farbtemperatur Bch: 0)
Master PED: -2
Auto Iris Level: 0
DRS: Aus
Gamma: Cine-Like V
(Knee: Auto)
Farbmatrix: Norm2
Skin Tone DTL: Aus

Shutter: 1/50
Blende war offen, kein Gain.

Videoformat 1080 50p
Codec AVCHD

Was könnte ich noch anders einstellen um noch weniger Bildrauschen drin zu haben?


Danke schonmal...

UhlFilms

Registrierter Benutzer

  • »UhlFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 57

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. September 2013, 19:28

Hat hier denn keiner noch Tipps für mich?

Social Bookmarks