Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juni 2013, 19:45

Weitwinkel für Panasonic AG-AC90

Hallo,

ich habe mir für die Panasonic AG-AC90 das passende Weitwinkel von Raynox (Raynox HD-6600Pro-55) gekauft. Leider sind die Aufnahmen an den Seiten doch ziemlich unscharf-mit WW.
Ich habe in der Anleitung der Panasonic nichts gefunden das man evtl. eine Einstellung ändern müsste um mit einem Weitwinkel zu filmen-kann mir da jemand bitte weiterhelfen?

In der Anleitung der Panasonic steht das Panasonic VW-W4907H-K Weitwinkel als Zubehör. Leider kann ich dieses nirgends im Netz finden. Nur VW-W4907HE-K, VW-W4907H oder VW-W4907HGUK usw...
Handelt es sich evtl. nur um verschiedene Bezeichnungen? ?(

Bitte um HILFE! :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vordhosbn« (9. Juni 2013, 22:17)


Vordhosbn

Registrierter Benutzer

  • »Vordhosbn« ist männlich
  • »Vordhosbn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 309

Dabei seit: 8. Mai 2010

Wohnort: Weiterstadt

Hilfreich-Bewertungen: 25

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 9. Juni 2013, 21:17

VW-W4907H scheint die Hauptbezeichnung zu sein...

Social Bookmarks