Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hobbyfilmerin jbe

unregistriert

1

Mittwoch, 3. September 2014, 00:13

Kennt sich jemand mit Sony Action Cams aus?

Hallo Leute
Welche würdet ihr denn mehr empfehlen, die Sony AS100V oder die AZ1?

http://www.sony.de/electronics/action-cam/t/action-cam

Also der Preis ist erstmal zweitrangig..

Danke und Grüsse
jbe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hobbyfilmerin jbe« (1. Oktober 2014, 12:20)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

Hobbyfilmerin jbe

unregistriert

3

Mittwoch, 3. September 2014, 14:42

Hier.


Cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbyfilmerin jbe« (1. Oktober 2014, 12:18)


EvilMonkey

Super-Moderator

  • »EvilMonkey« ist männlich

Beiträge: 706

Dabei seit: 11. März 2013

Wohnort: Hamburg

Hilfreich-Bewertungen: 181

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. September 2014, 15:17

Wie wärs wenn ihr das hier im Thread erörtert? Schließlich ist das ein Forum und vielleicht hat jetzt oder in Zukunft jemand die gleichen Fragen und würde hier die Antworten finden.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

wabu

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 410

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. September 2014, 21:36

Zitat aus den Boardregeln:

Zitat

Fragen sind im Forum zu stellen / zu beantworten und nicht per PN oder E-Mail.

Hobbyfilmerin jbe

unregistriert

6

Donnerstag, 4. September 2014, 16:53

Also es geht mir nun um die Entscheidung zwischen der Sony AZ1VR und der AS100V.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ist ja ne Frage ne?

Marcus Gräfe

Administrator

  • »Marcus Gräfe« ist männlich

Beiträge: 5 410

Dabei seit: 14. August 2002

Wohnort: Düsseldorf

Hilfreich-Bewertungen: 428

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2014, 20:27

Ist ja ne Frage ne?

Durchaus als Frage akzeptabel. ;)

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 6. September 2014, 11:41

In kurz: Die 100 hat einen Stabi, und macht damit deutlich bessere Bilder als die 30. Zur den neuen steht hier was: http://www.slashcam.de/news/single/Neue-…LCE--11594.html

Hobbyfilmerin jbe

unregistriert

9

Montag, 8. September 2014, 07:53

Die AZ1 kann man leider erst ab 6. oder 22. Oktober 2014 haben..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbyfilmerin jbe« (1. Oktober 2014, 12:16)


Hobbyfilmerin jbe

unregistriert

10

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 12:14

Welche würdet ihr denn persönlich mehr empfehlen:

Sony AS100V (13.5 MP)
http://www.sony.de/electronics/actioncam/hdr-as100v-body-kit

Sony AZ1 (11.9 MP)
http://www.sony.de/electronics/actioncam/hdr-az1-kit

???

Danke und Grüsse :D
jbe

Verwendete Tags

Action Cam, sony

Social Bookmarks