Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

UhlFilms

Registrierter Benutzer

  • »UhlFilms« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 401

Dabei seit: 15. Juli 2013

Wohnort: Wien

Frühere Benutzernamen: UhlFilms

Hilfreich-Bewertungen: 57

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. April 2014, 07:52

2 Speicherkarten unterschiedlicher Größe gleichzeitig?

Hallo,

Weiß jemand, was passiert, wenn ich in der ag-ac90 gleichzeitig eine 32Gb und eine 16Gb - Speicherkarte verwende (als Backup) und die 16Gb Karte voll wird? Stoppt dann die Aufnahme oder läuft sie auf der 32Gb Karte trotzdem weiter?
Ich muss einen sehr langen shot machen, der ohne Unterbrechung funktionieren muss, wir können es allerdings nur einmal drehen, daher das Backup, ich glaube zwar nicht, dass der shot mehr als 16Gb brauchen wird, aber da ich es vorher nicht ausprobieren kann frag ich lieber mal hier nach.

Social Bookmarks