Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Whitman

Registrierter Benutzer

  • »Whitman« ist männlich
  • »Whitman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Dabei seit: 25. Dezember 2010

Wohnort: Kassel

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 15:22

Le Sacre Du Printemps - Ein kleiner Grungestreifen

Le Sacre Du Printemps




Beschreibung:
Es geht um ein hübsches, verletzliches Mädchen, welches
nur auf der Suche nach ein wenig Zuneigung ist und dabei im Nachhinein
immer wieder allein dasteht.

Infos zur Entstehung:
Kamera:Nikon D600
Sonstiges Equipment:Flycam

Es ist ein spontanes Projekt
Eigentlich sind das Aufnahmen für den Channel meiner Darstellerin.
Sie wollte auf ihrem Fashionkanal ihr Grungeoutfit in besonderer Weise, mit einer
kleinen Story präsentieren.

Nun es hat sich weiter entwickelt und ist so cool geworden, dass ich nun eine Version
für mich gemacht habe.
Ich mag die dreckige Atmosphäre und ich denke jedem ist klar, dass das nicht die
Art Filmchen ist, die eine große Geschichte erzählen will.
Ich wollte einfach Emotionen rüberbringen, ein verletzliches Mädchen grob portraitieren.


Screenshot(s):









Filmlänge:
4'43" Minuten

Stream:



Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Sonntag!

Schaut auch auf meiner Seite vorbei!

https://www.facebook.com/RacoonProductions?ref=bookmarks

Harry Besel @ Racoon Productions

Ähnliche Themen

Social Bookmarks