Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Interfool

etwas skurril und absurd, abba ganz nett

  • »Interfool« ist männlich
  • »Interfool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 15. Juni 2013

Wohnort: Vorarlberg / Österreich

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 15. Juni 2013, 02:20

Comedy-Wandervideo "Skurillo Tours Nr.1" gedreht auf den 3 Schwestern (Berg)

Skurillo Tours Nr. 1:
3 Schwestern und 5 Legenden


Ahoi Schwestern!

Für alle die gerne in den Alpen rum hirschen und skurrilen Humor mögen hier mein "leicht absurdes" Wandervideo über den Berg "3 Schwestern" in Vorarlberg/Österreich.

Das ganze ist eine "All-inclusive Produktion" von mir selber (George Wolf) und außer mir selber und meinem inneren Schweinehund war an dem Video niemand beteiligt. Auch die Musik in WC-Dur stammt von mir.

Wenn's Euch gefällt wäre ich happy wie ein bunter Yeti wenn ihr's weiter empfehlen oder auf Facebook oder Youtube teilen oder positiv bewerten könntet!

Screenshot:



Filmlänge:
z.B. 13'30" Minuten

Stream:


Dieses Startbild ist reichlich unpassend, aber vermutlich kennen alle die bei YouTube sind das Problem,
dass man da oft unter 3 unpassenden Screenshots die "Qual der Wahl" hat welches das "kleinste Übel" ist.



George Wolf / Interfool (Film- & Musikproduktionen)
_________________________________________________________________


Homepage: www.interfool.at
YouTube: www.youtube.com/schorschlupus
Facebook: www.facebook.com/interfool.at

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von »Interfool« (16. Juni 2013, 10:02)


Interfool

etwas skurril und absurd, abba ganz nett

  • »Interfool« ist männlich
  • »Interfool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 15. Juni 2013

Wohnort: Vorarlberg / Österreich

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Juni 2013, 11:43

Für die Statistik ...


Kleiner Nachtrag, der beim einen oder anderen Filmemacher hier vielleicht ältere Erinnerungen wachruft:


Ich wurde schon gefragt, wie kommt man blos auf die verwegene Idee einen Film komplett alleine zu machen? Ich seh da den großen Vorteil, dass mir nicht mehr das passieren kann wie bei meinem ersten Film vor mittlerweile 27 Jahren. 1986 haben noch mehr Leute mitgewirkt als den Film dann je gesehen haben (bzw. sehen wollen). Damals kamen auf 2 Mitwirkende 1 Zuseher. Das kann mir bei diesem Film nicht mehr passieren. Derzeit steht das Verhältnis Mitwirkende zu Zusehern 1 zu 223. Also die Richtung stimmt :D


George Wolf / Interfool (Film- & Musikproduktionen)
_________________________________________________________________


Homepage: www.interfool.at
YouTube: www.youtube.com/schorschlupus
Facebook: www.facebook.com/interfool.at

HobbyfilmNF

unregistriert

3

Sonntag, 16. Juni 2013, 12:38

Mir hat das sehr gefallen.
Dein Humor ist sehr angenehm und es macht riesen spass zuzuschauen.
Werden wir mehr in dieser Art von dir zu sehen bekommen? Ich hoffe ja.
Mach weiter so :thumbup:

ps:

Spoiler Spoiler

Ich war auch mal auf 3 Schwestern aber damit meine ich kein Gebirge :D

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:18

ps:

Spoiler Spoiler

Ich war auch mal auf 3 Schwestern aber damit meine ich kein Gebirge :D
Da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen ... Ein Gentleman genießt und schweigt!


Unterhaltsames Filmchen. Vor allem kannst Du gut reden und hast eine passende Sprecher-Stimme. Kommt recht professionell rüber.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Interfool

etwas skurril und absurd, abba ganz nett

  • »Interfool« ist männlich
  • »Interfool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Dabei seit: 15. Juni 2013

Wohnort: Vorarlberg / Österreich

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 17. Juni 2013, 00:23

@ "HobbyfilmNF"

Vielen Dank für das Lob, freut mich natürlich wenn Du eine Antenne meine Art von Humor hast.

Mehr zu sehen gibt's auf jeden Fall, aber das dauert leider noch weil ich neben Beruf und Familie leider nur wenig Zeit für mein Filmhobby habe und dadurch dass ich auch die Filmmusik selber mache, dauert's gleich nochmal viel länger. Aus diesen "Skurillo Tours" Videos mach ich eine kleine Serie. Ich plane mal 2 Folgen pro Jahr zu schaffen. Folge 2 hab ich vom Film her schon fertig, aber die Musik fehlt noch (und das kann dauern) und für Folge 3 und 4 bin ich grad am Drehbuch schreiben, drehen und schneiden. Geht halt leider alles ziemlich laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.

Apropos "Spoiler": Ja die "3 Schwestern" sind nicht nur bei Wanderern beliebt sondern auch bei Wortspielern. Ich bin aber froh, dass der Berg nicht "3 Brüder" heißt, weil sonst wäre ich beim Rückweg eher nicht hinten rum gegangen :D .

@7River

Ebenso vielen Dank für das Lob. Ich muss allerdings zugeben, beim Reden bin ich wesentlich besser wenn mir niemand zuhört, was auch ein Grund war wieso ich alleine auf den Berg rauf bin :D


George Wolf / Interfool (Film- & Musikproduktionen)
_________________________________________________________________


Homepage: www.interfool.at
YouTube: www.youtube.com/schorschlupus
Facebook: www.facebook.com/interfool.at