Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:24

Ich geb mir n Ring [15. Beerbank-Abenteuer]

Guten Morgen Liebe Leute!

Wir haben relativ spontan (von Heut auf morgen) uns entschlossen ein paar Ideen umzusetzen. Dazu haben wir uns schon Frühs 9:30Uhr getroffen und haben uns ca. 15:30Uhr wieder verabschiedet. Ich weiß nicht warum, aber es ist glaube ich der aufwändigste Clip geworden, obwohl die Länge gerade mal 8min. beträgt.
Leider will Magix nicht so wie ich will, darum sind kleine Quallitätsfehlerchen drinne :(Ich sitze nun schon seit Vorgestern dran und habe grob alles fertig und habe jetzt bald 24h gebraucht um es wenigstens durchgehend mit Bild und Ton zu exportieren. Aber auch kleine Filmfehler haben sich eingeschlichen :thumbsup: 2 hab ich bewusst mitbekommen und alles nur wegen Birki XD Welche das sind und wieso der Birkholz dran Schuld ist erfahrt ihr später 8o

Viel Spaß!

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:47

Streichler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:D:D





sphifanpro

achad, schtaim, shalosh

Beiträge: 981

Hilfreich-Bewertungen: 29

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. Februar 2010, 10:36

Der Wahnsinn... einfach GENIAAAL!! ... Mir hat auch die Gollums Fratze gefallen. Nehme mal an mit AE aus dem TuT vom Kramer oder? Mir gefällt diese Beerbank Folge... wiedereinmal ne Top leistung! Ich will mehr mehr mehr...... meeeeeeeeeeeeehhhhr :thumbsup:


Ich bin Pragmatiker. Wenn es paßt, der Kunde es nicht sieht, es zeitlich vertretbar ist, dann mach ich es so.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:07

Vielen Daaaaank :D

Die Fratze, naja, weniger nach dem Tut, irgendwas hab ich jedenfalls falsch gemacht, weil sich die Ebene nicht den getrackten Pfad anwenden ließ, darum ist da auch ne komische verzerrung dabi ;(

Nun beantworte ich mal, warum Birki an kleinen Fehlern mit dran schuld ist^^
Er fragte mich letztens ob ich nicht eine Fernbedienung hätte für die Cam^^ Wäre ja leichter damit die ein und aus zuschalten...das stimmte zwar, aber ich habe glaube 2x vergessen die wegzupacken :thumbsup: Ich glaube ich benutze die nur noch für die Wiedergabe^^

JWF-Entertainment

unregistriert

5

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:23

stimmt, ab 1:16 hältste die in der hand :D

Schattenlord

unregistriert

6

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:30

War wieder ne schöne Folge. :)

Coole Ideen und lustig anzuschauen. Gestört hat mich nur der falsche Weißabgleich (oder war das etwas eure Farbkorrektur, dieses Grünstichige? ^^) und die Musik, die, im Gegensatz zu euren anderen Folgen, mal gar nicht gepasst hat. ^.^

Ansonsten gute Gags, wieder tolle Folge. Freu mich auf die Nächste. ^^

Schattenlord

Marcus Laubner

unregistriert

7

Donnerstag, 18. Februar 2010, 15:40

Echt lustig XD

JerryAlzhaimer

unregistriert

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:04

Natürlich finden sich solche Superringe immer in Kaugummiautomaten :thumbsup: ->Spaceballs!

Die beste Folge für mich bis jetzt!

Firewheel

unregistriert

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:45

Auf was für Ideen ihr immer kommt :D Echt geil, mehr bitte :thumbsup:

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:03

Dankeschööööön :D
Also der Grünstich kam von der CC. Ich hatte die eigentlich in AE gemacht aber das hat dann zu lange gedauert zum ausrendern. Was ich auch stört ist die zu helle Belichtung manchmal...Blöd ist, dass es auf der Cam nicht so schlimm ist wie danach :thumbdown: Ich habe aber glaube die Funktion gefunden wo ich das manuell regeln kann dass es dann nicht immer heller wird und so. Muß ich mal noch testen.

Marcus Laubner

unregistriert

11

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:14

Kann man nur hoffen ;) Und justiere deinen Monitor mal, bis er es so anzeigt, wie es am Ende auch aufgezeichnet wird. Achja, und nimm immer bissl Athmo beim Dreh auf, damit kannst du dann die Szenen ohne Ton untermalen, die fallen immer noch extrem auf.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:23

Sind bei euch denn die Gesichter manchmal nicht überbelichtet?

Ja, mit der Atmo denk ich immer schon drann und vergesse es dann zum Schluß doch immer XD Ich mein, mann kann ja auch andere darunter legen.

Marcus Laubner

unregistriert

13

Donnerstag, 18. Februar 2010, 19:06

Gesichter sind nie überbelichtet, sowas regelt man ja vorm Dreh, dann einfach Belichtung fixieren und fertig. Sonst kann man die CC am Ende auch vergessen.

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 19. Februar 2010, 01:32

Genau das war es ja! Ich habe leider erst später mitbekommen dass meine Cam das kann XD Jedenfalls habe ich dass gemacht, aber erst zu spät^^
Diese Funktion werde ich mal beim nächsten mal mehr beobachten^^

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 19. Februar 2010, 11:19

Na! Wie immer bin ich an allem Schuld! :P

War geil die Folge!^^ Fand die letzte zwar lustiger, aber wenigstens habt ihr mal an anderen Locations gedreht. Sowas könnt ihr ruhig öfters mal machen. :)
Steh nicht auf HDR, aber denke ich hab alle Anspielungen verstanden.

Komisch war nur, dass öfters mal die Umgebungsgeräusche gefehlt haben. Nehm doch einfach ne Weile Hintergrundgeräusche ohne Schnitt am Set auf und setz die in nen Loop.
Das Bild war mir etwas zu blass. Passt war zum Schnee, aber wirkte eher wie ein Psycho-Thriller/Drama von der Atmo. Ihr seid ja Comedy, also macht die Farben etwas freundlicher!

Was noch komisch kam, war das erste Mal wo man den Streichler in Nahaufnahme gesehen hat. Da war ich erst Mal verwirrt wer das ist, was das soll und so. War einfach schlecht reingeschnitten. Ich dachte schon das soll so ne "Harry Potter unterm Unsichtbarkeitsumhang - Szene" sein und hab nochma zurückgespult um zu prüfen, dass das sicher nicht Borgory war. Merkwürdig!^^

Heltfilm

unregistriert

16

Freitag, 19. Februar 2010, 12:47

Das is meine Lieblingsfolge ;)
Die is echt saugeil^^
Der Streichler... :D

Borgory

Registrierter Beschmutzer

  • »Borgory« ist männlich
  • »Borgory« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 972

Dabei seit: 21. Oktober 2008

Hilfreich-Bewertungen: 48

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 19. Februar 2010, 13:12

@ Birkholz:
Naja, eigentlich gab es da noch ein anderen shot wo man den Streichler und uns zusammen sieht. Leider haben wir aber mist gebaut, so dass die stelle einfach nicht mehr rein passte. Die sollte zwischen dem wo Sef den aufsetzt und ich den bekomme rein, aber da haben wir was falsch gemacht :( Dass hätte kein sinn ergeben, weil man dann nicht gesehen hätte wie Sef wieder sichtbar wird. Der hat nämlich schon gesagt dass der mir n Ring gibt als er ihn absetzt aber das gleiche hat er auch noch mal aus der anderen Perspektive gesagt, aber so ungünstig dass es dann doppelt gekommen wäre XD

Frederik Braun

unregistriert

18

Freitag, 19. Februar 2010, 13:21

Oh man, ziemlich geile Folge muss ich auch sagen. :D Hat mir super gefallen, bisher imho euer bester Beerbank-Teil (hab allerdings nicht alle gesehen :|)!

Mr. B

Registrierter Benutzer

  • »Mr. B« ist männlich

Beiträge: 480

Dabei seit: 26. Oktober 2009

Wohnort: Schweiz

Hilfreich-Bewertungen: 30

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 19. Februar 2010, 23:01

Richtig witzige Ideen, der Einfallsreichtum gewisser Leute lässt mich immer wieder staunen :P "Saurus" ^^

Technisch ists aber verbesserungswürdig. Vorallem, dass der Sound manchmal fehlt, reisst mich jedesmal aus dem Geschehen. Auch bei den Szenen, in der jemand unsichtbar wird - da ändern sich zum Teil die Lichtverhältnisse (Flasche wird heller).

Ansonsten aber witziges Video, passt zum Camgaro-Wettbewerb von diesem Jahr ;)

20

Dienstag, 23. Februar 2010, 00:33

Wieder mal eine geile Folge Borgory! Ich mag euren Humor! Ich musste echt lachen, wo dein Kumpel den Ring ständig an- und ausgezogen hat, und dies mit seiner Stimme betont hat. "Hup hop hup hop" :D :D
Und wo du wie Gollum rumgehoppelt bist, das war auch köstlich :D
Also euroe Beerbank Folgen sind echt schon kultig ^^ Weiter so!

Social Bookmarks