Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrDynamic« (15. Februar 2015, 22:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrDynamic« (15. Februar 2015, 23:15)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dir dazu sagen soll. Aber weder Schnitt noch die Effekte in den beiden Clips sind irgendwas, was man besonders hervorheben könnte. Zumindest nicht in positiver Hinsicht. Der bereits erwähnte Bass-Effekt ist ausgelutscht und einzelne Einstellungen zu überblenden auch keine große Kunst. Aber es ist auch schwer, wenn man Material gestellt bekommt und dann daraus etwas zurechtbasteln soll. Wenn man ein Musikvideo macht, dann sollte man sich (im besten Fall) vorher Gedanken machen, was man filmen möchte. Man macht sich einen Plan von dem was man visuell rüberbringen möchte. Diese Vorproduktionsphase kann durchaus Tage, Wochen oder sogar Monate in Anspruch nehmen - je nachdem wie professionell und aufwendig ein Clip werden soll. Dann kommt die Produktionsphase und im Anschluß die Postproduktion. Bei vielen Rapvideos gibts die erste Phase nicht oder nur rudimentär. Tipp an euch: macht euch im Vorfeld Gedanken!Bezüglich des Videos geht es mir hauptsäche um den Schnitt und der Effekt, ob diese gut in Szene gesetzt sind, falls nicht, wie würdest du es machen?
Sehe ich ein wenig anders, da man durch Überblendung, bzw. den Übergang von dem einen Clip in's Nächste ein wenig raus holen kann, eine gute Szene als Beispiel ist in dem ersten Video ab Sekunde 0:42 zu sehen, die selbe Bewegung in einem anderem Outfit und an einer anderen Stelle, dass sich das nicht zu sehr Überschneidet.
Zitat
Aber weder Schnitt noch die Effekte in den beiden Clips sind irgendwas, was man besonders hervorheben könnte.
Um auf die Vorpoduktionsphase einzugehen, war dies einer meiner Wünsche an den Interpreten, leider konnten wir keine Termine setzen um diese umzusetzen, zwecks Arbeitszeiten und der Entfernung von 300-400 Km.
Zitat
Diese Vorproduktionsphase kann durchaus Tage, Wochen oder sogar Monate in Anspruch nehmen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrDynamic« (16. Februar 2015, 03:43)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Mobile Style by WBB-World