Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jdawson

Registrierter Benutzer

  • »Jdawson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 1. November 2021

Wohnort: Bayreuth

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. November 2021, 15:11

Welche Kamera für Kurzfilme/ Musikvideos?

Hallo,

Ich stehe noch komplett am Anfang und möchte mir das erste Equipment zulegen. Auf längere Sicht möchte ich mich auf Kurzfilme und Musikvideos spezialisieren und wollte euch daher fragen welche Kamera/ Camcorder tauglich ist?
Die Qualität sollte schon so brauchbar sein, dass man es evtl mal bei einem Förderpreis einreichen könnte.

Falls ihr noch Tipps zu zugehörigen Stativen, Objektiven usw. habt, wäre das auch super!

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 473

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 70

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. November 2021, 17:09

YouTube. Dort erklären einige sehr gerne und sehr gut.

Social Bookmarks