Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 23:06

Videokamerakauf - Reiseaufnahmen

Hallo Leude

Ich wollte mich mal erkundigen und fragen wer mir hier ein paar Tipps zum Kauf einer Videokamera geben kann.
Ich geh im Sommer nach Singapur und London und will natürlich Filmaufnahmen machen.

Also kurz gesagt:
Budget: 0-600€
Verwendung: Reiseaufnahmen, Generelles gefilme => dh nicht zu groß, sperrig
Marke: Mir eig. egal, hab gute Erfahrungen mit Panasonic gemacht
Besonderes:
- Manueller Fokus (mit Fokusring heißt das glaub ich) muss auf jedenfall sein
- einigermaßen passables Mikro
- natürlich sehr gute Aufnahmen

Jemand spontan eine Eingebung, Vorschalg oder eigene Erfahrungen?
Kann ich mir mit dem Budget alle Wünsche erfüllen?

lg Benny

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (26. Juni 2014, 19:51)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Juni 2014, 15:43

danke, hast du die modelle selber?

lg benny

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Juni 2014, 16:30

Aktuell nicht, nein, aber ich habe beide selbst ausführlich getestet. Selbst habe ich aktuell eine Armada 727, also den kleinen Bruder. Reicht für meine Zwecke aus.

Verwendete Tags

Videokameras

Social Bookmarks