Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GEBO-Movies

Registrierter Benutzer

  • »GEBO-Movies« ist männlich
  • »GEBO-Movies« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Dabei seit: 26. Juni 2012

Wohnort: Holzminden

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:17

Suche ein Stativ für Sony DCR-VX9000e

Hallo Filmfreunde,

könnt ihr mir ein anständiges Staitiv für die Sony DCR-VX9000e empfehlen.

Ich habe ein Kamerastativ für einen Camcorder, dass ich mal für 30,00 € bei Media Markt gekauft habe. Das hält allerdings das Gewicht der Sony VX nicht aus. Die Kamera wiegt ca. 4 kg.

Freue mich über jede Antwort.

PS: Wenn möglich bitte genauen Hersteller und Produktnamen angeben. Ich habe was von einem Cullmann Video 3400 Stativ gehört. Ist das gut für die Sony DCR-VX9000e?

*Topic verschoben*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. Juli 2012, 18:11)


joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2012, 16:22

Nen ganzschönen Klopper hast du da .. ;)

Das Cullmann gibts glaub ich gar nicht mehr neu. Ich würde es aber eh nicht nehmen, mit seinem Plastikkopf. Schau mal auf der Manfrotto-Seite. So ein 501 oder 701 wäre da das richtige, bei dem Kameragewicht. Und damit bist du dann auch ganz gut gerüstet, wenn du dir irgendwann mal eine neuere, leichtere Kamera zulegst.

Social Bookmarks