Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Mai 2009, 18:26

Bilder/Videos posten

Hallo
ich wollte mal ein paar videos oder Bilder im Testlabor etc. posten
jetzt wollt ich fragen wie ich das mach.(ohne mich bei einem Videoportal anzumelden)

MFG H_P

2

Montag, 11. Mai 2009, 18:32

Bilder hochladen bei www.abload.de

Wenn "MyShare" wieder geht, diese Buttons benutzen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Purzel« (11. Mai 2009, 18:38)


Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Mai 2009, 18:40

Was spricht gegen die Anmeldung auf einem Videoportal?

Für Bilder kann ich Photobucket.com empfehlen. Obwohl die mein "Mannequin" Filmplakat gelöscht haben, weil man Schaufensterpuppen-Titten erkennen kann!?!? Naja... Amis halt... :D

Für Videos benutze ich Youtube und Vimeo. Durch Youtube wirst du ggf. halt ein größeres Publikum erreichen. Vimeo ist aber schöner für HD Videos und wirkt noch nicht so kommerziell. ;)

4

Montag, 11. Mai 2009, 19:14

Gegen die Anmeldung spricht das Bedürfnis, seine Daten nicht überall im Netz zu hinterlassen...

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2009, 19:17

Gegen die Anmeldung spricht das Bedürfnis, seine Daten nicht überall im Netz zu hinterlassen...
Also du meinst eine Shareseite, damit man seine Arbeiten nur bestimmten Leuten schicken kann? Ja klar... Das sind Vorteile die ich nicht bedacht habe! :D

Nomisfilm

unregistriert

6

Montag, 11. Mai 2009, 21:09

@Birkholz Productions:

Nix da! Wenn du dich irgendwo anmeldest, hat die Firma deine Anmeldedaten, und der Datenschutz lässt leider häufig zu wünschen übrig. Entweder ist Seite unsicher und irgendein Hacker/Botprogramm gelangt an die Daten, oder sie werden von der Firma gleich selber weiterverkauft...

7

Montag, 11. Mai 2009, 21:43

Man kann stutzig werden wenn man seine Anschrift etc. eintragen soll aber solange es nur email-Adresse und Benutzename sind ist aus meiner Sicht kein Grund zur Sorge gegeben.

Birkholz Productions

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2 603

Hilfreich-Bewertungen: 190

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 11. Mai 2009, 21:44

Soll das heißen, die könnten meine Filme auf Youtube theoretisch mal eben ohne meine Zustimmung verscherbeln?
Oder gehts nur um die Benutzerdaten selbst?

9

Montag, 11. Mai 2009, 22:00

danke für eure Hilfe.
Ich wollt es nicht in ein Internetportal hochladen,weil theoritisch jeder das Video downlaoden kann und irgendein sche*** damit machen kann.Und natürlich wegen den Daten:



@Purzel

Wann geht denn "MyShare" wieder ??

MFG H_P

MichaMedia

unregistriert

10

Montag, 11. Mai 2009, 22:52


@Purzel

Wann geht denn "MyShare" wieder ??

MFG H_P

Das beantworte ich mal als Zuständiger, sobald ich nicht mehr so faul bin :D
Nein also ich arbeite derzeit am neuem MyShare System recht schleppend, da ich viel um die Ohren habe, wollte längst fertig sein, aber wie es so ist.
Ich beeile mich aber und hoffe in den nächsten 2 Wochen das neue Modul presentieren zu können.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks