Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich
  • »7River« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 138

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 236

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 10:43

Drehbuch - "The Disturbance"

Hallo,

hier ist mal ein Teenie-Horror-Kurzfilmdrehbuch / Schocking Short-Drehbuch - für Drehbuch-Interessierte. „Hab da mal was von gelesen und was von Bekannten gehört... Da ist mir mal 'ne Idee gekommen. Hab' s etwas umgestrickt... Viel Spaß beim Lesen.
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (2. März 2017, 18:12)


Social Bookmarks