Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yvolot

Registrierter Benutzer

  • »Yvolot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 31. Januar 2021

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. Januar 2021, 11:56

Stop Motion Medieval Brick Kingdom Episode 1 It's About to get Heavy

Filmtitel:
Stop Motion Medieval Brick Kingdom Episode 1 It's About to get Heavy

Beschreibung:
Mein zweites Stop Motion Video das ich gemacht habe. Viel spass beim anschauen. :)

Infos zur Entstehung:
Sonstiges Equipment:
Bricks
Schnittsoftware:
Adobe Premier Pro


Screenshot(s):
Siehe Anhang
Filmlänge:
1.33 Minuten



Stream:
»Yvolot« hat folgendes Bild angehängt:
  • Opening Screen.jpg

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 1. Februar 2021, 18:29

Stop Motion mit fliegenden Karotten. Schöne Überraschung. Echt gute Idee wilde Actonstunts rein zu bauen.

iSeeCinematic

Registrierter Benutzer

  • »iSeeCinematic« ist männlich

Beiträge: 39

Dabei seit: 8. Januar 2021

Hilfreich-Bewertungen: 10

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2021, 07:08

Ich ziehe stets meinen Hut vor Stop Motion Clips + Filmen, weil mir Leistung, Geduld und Auge fürs Detail stets imponieren.
Muss gestehen, mich leicht am Licht zu stören, aber das ist Geschmackssache und soll das Ergebnis keinesfalls abwerten.
Sehr gut gemacht :thumbup:


VG
Kevin

Yvolot

Registrierter Benutzer

  • »Yvolot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Dabei seit: 31. Januar 2021

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. Februar 2021, 13:59

Danke fürs Feedback

Herzlichen Dank fürs Feedback. Ja mit dem Licht muss ich noch arbeiten :) ich versuch das beim nächsten Video zu beheben :)

Verwendete Tags

stop motion

Social Bookmarks