Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FMP

Registrierter Benutzer

  • »FMP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 11. Juni 2019

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 05:26

Cws Fightnight #5

Highlights Eventvideo

Beschreibung:
Geballte Action und angeheizte Stimmung in der Ratiopharm-Arena Ulm.

Filmlänge:
1"56 Minuten

Stream:
»FMP« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot_20191030-051721~2.png
  • Screenshot_20191030-051803~2.png
  • Screenshot_20191030-051736~2.png
FMP - Fat Motion Pictures
www.fatmotionpictures.de

truppi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. Oktober 2019

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 05:54

Sieht gut aus. Wie hast du die Kamerafahrt gemacht?

FMP

Registrierter Benutzer

  • »FMP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Dabei seit: 11. Juni 2019

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Oktober 2019, 06:19

Vielen Dank! :D
Die Kamerafahrt wurde ganz simpel und manuell per ruhiger Hand durchgeführt. Die ungewünschten restlichen Wackler habe ich im Nachgang digital entfernt :thumbsup:
FMP - Fat Motion Pictures
www.fatmotionpictures.de

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich

Beiträge: 550

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 208

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 2. November 2019, 22:47

Jo, stabil. War das eine Auftragsarbeit oder eigeninitiativ?
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN und nur wenn eine Verfilmung wahrscheinlich ist.

kein Moviemaker, doch wie Blender ein Tool
#HSis

Social Bookmarks