Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

webquake

Registrierter Benutzer

  • »webquake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 26. Mai 2014

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:42

.audiosport - Samba & Sowas (WM Song 2014)

Filmtitel:
.audiosport - Samba & Sowas

Beschreibung:
Ein Mädchen wird beim Fußballgucken abgelenkt.


Infos zur Entstehung:
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: Canon 35mm 1,4 L
Licht: 3x Baustrahler 500 Watt
Drehort: Kinderzimmer

Screenshot(s):


Filmlänge:
3:12 Minuten

Stream:


Motivation:
Eine befreundete Band hat mich gebeten ein Musikvideo für den neuen WM Song zu drehen. Bisher habe ich vor allem Sportfilme gedreht und stand daher vor einer großen Herausforderung.

Das Ergebnis wird nun fast ausschließlich in Bezug auf das Lied kommentiert. Daher würde mich als Regisseur, Kameramann und Drehbuchautor in Personalunion interessieren, was Ihr Fachleute von dem filmischen Aspekten des Werkes haltet.

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Brasilien, FIFA, fußball, WM, WM Song

Social Bookmarks