Toll mal wieder was von dir zu sehen!

Ich weiß jedoch noch nicht so recht, was ich von diesem Film halten soll.
Die Kameraarbeit ist in Ordnung. Gut dass man nicht mehr die bösen, weißen Tapeten sieht, wie in deinen anderen Filmen. Das wertet das ganze Setting schon mal auf. Trotzdem war mir die Lichtsetzung etwas zu unkreativ und die Kameraführung nicht immer passend bzw. sehr konstruiert wirkend. Man hat irgendwie schon gemerkt, dass es dein erster DSLR Film ist, auch wenn du's zum Glück nicht mit dem DOF und dem Schärfeziehen übertrieben hast.
Die Story fand ich recht platt, undurchsichtig und es bleibt das Gefühl, die selbe Story wo anders schon mehrmals gesehen zu haben. Beim ersten Mal war ich nicht ganz sicher, ob ich den Inhalt nun richtig verstanden habe (man versucht selbst mit 1080p die Meldung am Monitor am Ende zu entziffern, da man denkt es wäre bedeutend), beim zweiten Durchskippen war dann aber alles klar.
Nunja, ich bin nicht begeistert, aber es war mal ein anderes Genre an dem du dich versucht hast und somit interessant. Denke du hast aber noch viel mehr drauf und hoffe das in deinen zukünftigen Werken zu sehen!