Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&Mvideos

unregistriert

1

Dienstag, 23. August 2011, 13:42

New Order (Kurzfilm)

"Was bedeutet Individualität für den modernen Menschen? Wie findet er
zu sich selbst oder seine Identität ohne sich dabei in einer
zerstörerischen Abwärtsspirale von Fremdbestimmung und vorgegebenen
Erwartungen zu verlieren? Eine Antwort kann es darauf nicht geben, aber
Denkansätze, die zur Selbstreflexion anregen durchaus."




Short Movie by M&Mvideos (2011)

facebook.com/​MandMvideosOFFICIAL

Dauer: 6:55
»M&Mvideos« hat folgendes Bild angehängt:
  • M&Mvideosoffiziell.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »M&Mvideos« (10. Dezember 2012, 17:24)


SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 20:15

Nun gut. Ein Kunstfilm. Teils schöne Bilder. War der qualitativ schlechte Sprechertext beabsichtigt?





M&Mvideos

unregistriert

3

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:04

Hey vielen dank für deinen Kommentar, also ja es ist halt ein experimenteller Film, da muss jeder für sich selbst schaun was er damit anfangen kann, aber wir glauben der Sprechertext gibt dem Zuschauer da schon ganz gute Ansätze. Und zu deiner Frage: Ja das war so beabsichtigt mit dem Sprechertext und mit der Qualität auch wenn wir wissen, dass wir damit einige Leute abschrecken sich den Film anzusehen.

lg

M&M

M&Mvideos

unregistriert

4

Montag, 10. Dezember 2012, 17:08

Ein freundliches, festliches hallo an alle Forumnutzer,
wir würden
uns freuen wenn wir noch mehr Kommentare, Anregungen oder Kritiken von
euch zu unserem Video lesen könnten. Wir haben vor 2 Jahren angefangen
Videos und Filme zu machen und würden sehr gerne wissen wie andere
Filmemacher unsere Beiträge einschätzen.

Falls jemand immer auf dem laufenden sein will, dann kann man das gerne hier tun https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Mit freundlichen Grüssen und fröhliche Feiertage!

M&M

Ähnliche Themen

Social Bookmarks