Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M&Mvideos

unregistriert

1

Dienstag, 23. August 2011, 13:09

YouDie (2010) Kurzfilm

"Eine junge Frau gerät scheinbar nichtsahnend in die Fänge eines skupellosen Mörders oder war doch nur alles ein Traum? Das Erwachen folgt sogleich."



First Short Movie by M&Mvideos and Gläserne Menschen Filmproductions, released 2010 at Votivkino Vienna

https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Dauer: 14:03

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »M&Mvideos« (10. Dezember 2012, 17:17)


2

Dienstag, 23. August 2011, 21:22

Gut genial!

Spoiler Spoiler

überaschende wendung hat mir sehr gut gefallen vorallem der schluss war nicht so wie ich gedacht habe!. Evtl. hatte ich die vermütung das die blonde und der fotograph das mädchen mit der Roten kappe töten war aber nicht so :)



Fand aber die kamera einstellungen teilweiße etwas zu lang hätte man insgesamt etwas kürzen können! aber wie gesagt daumen hoch 8o

Chinaski

unregistriert

3

Samstag, 27. August 2011, 11:49

Wieder sehr schöne Bilder und sehr schöne Athmossphäre. Die Darsteller haben teils überzeugt, besonders die Hausmeisterin konnte einen in den Bann ziehen
Story Wendung und Aufbau auch schön gemacht, guter Abschluss.

Waren definitiv unterhaltsame 14 Minuten, mag sehr was ihr macht.

SR-Pictures

Schmidbauer-Film

  • »SR-Pictures« ist männlich

Beiträge: 1 371

Dabei seit: 27. August 2008

Wohnort: Prien am Chiemsee / Stuttgart

Hilfreich-Bewertungen: 106

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 12. September 2011, 19:53

Die Hausmeisterin hat sehr gut gespielt, Herr Matura ebenfalls. Die "erste" Wendung war mir etwas zu seicht, das Ende war dann schon wieder schöner ;)





M&Mvideos

unregistriert

5

Sonntag, 11. Dezember 2011, 15:01

Vielen Dank für die durchaus sehr positiven Kritiken ;) Wir sind leider selbst nicht ganz zufrieden mit dem Endresultat, weil der Schnitt nicht ganz so unseren Vorstellungen entspricht und wir auch Abstriche beim drehen von verschiedenen Szenen machen mussten. Aber unter dem Strich wollen wir uns nicht beklagen, da es erst unser erster Kurzfilm war.

lg


M&M

M&Mvideos

unregistriert

6

Montag, 10. Dezember 2012, 17:05

Ein freundliches, festliches hallo an alle Forumnutzer,
wir würden
uns freuen wenn wir noch mehr Kommentare, Anregungen oder Kritiken von
euch zu unserem Video lesen könnten. Wir haben vor 2 Jahren angefangen
Videos und Filme zu machen und würden sehr gerne wissen wie andere
Filmemacher unsere Beiträge einschätzen.

Falls jemand immer auf dem laufenden sein will, dann kann man das gerne hier tun https://www.facebook.com/MandMvideosOFFICIAL

Mit freundlichen Grüssen und fröhliche Feiertage!

M&M

Social Bookmarks