Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ephigenia Vlidd

Registrierter Benutzer

  • »Ephigenia Vlidd« ist weiblich
  • »Ephigenia Vlidd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Dabei seit: 16. Januar 2019

Wohnort: Amsterdam/NL

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Oktober 2019, 14:04

aus der Serie: DE RICK & DE HARRY - Tatort Amsterdam: "Made in China" [3D Movie, Deutsch]

Beispielaufbau für einen Thread im Clip-Bereich (kann beliebig angepasst werden):

Titel:
aus der Serie:
DE RICK & DE HARRY - Tatort Amsterdam:



"Made in
China"


Beschreibung:
De Rick und de
Harry, zwei Polizisten in Amsterdam, stoppen eine junge Roller-Fahrerin mit
einer interessanten Fracht... Die Angelegenheit entwickelt sich ganz anders als
erwartet, zumindest für die Roller-Fahrerin.





(c) 10-2019 by DOKGVD for
n.a.m.e.s.-Holding Amsterdam

Infos zur Entstehung:
Kamera: [DAZ-Studio 4.11 PublicBuild (3D) ]
Sonstiges Equipment:
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro 2017
Sonstige Software: Corel Jasc Paint Shop Pro

Screenshot(s):
optional
(Einbetten oder Dateianhang)

Länge:
0:11:38 hrs


Stream:
https://vk.com/video468048857_456239051
»Ephigenia Vlidd« hat folgende Bilder angehängt:
  • Titel de Rick en de Harry 02 DUITS.jpg
  • Titel Made in China.jpg
  • AMBER COCO-tas 04-2.png
mfg. Ephigenia Vlidd | Ефигеня Влидд
ArtDirectrice @ n.a.m.e.s.-media NCV Amsterdam
Derzeitiges Filmprojekt: "A Murdered Nightmare" oder (auf NL) "Het Keukentafeltje van de Achtertuinse Weg"
The true&tragic story of Karla van Houten.


truppi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 8

Dabei seit: 26. Oktober 2019

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Oktober 2019, 19:13

Bei Tatort gibt es nur eine Version, den Münster Tatort- > https://tatort-fans.de/tatort-folge-1107-lakritz/ läuft nächstes Wochenende

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 060

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 216

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Oktober 2019, 19:17

Mag schon sein, aber dies hier ist ein Amateurfilm-Forum, wo Amateure (wie auch Fortgeschrittene) ihre Werke präsentieren. Da ist dieser Hinweis mit dem Münster-Tatort, der eine Profi-Produktion ist, eher kontraproduktiv. Entschuldigung...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 84

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 9

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:58

Dieser Hinweiß gehört in die TV hören und sehen etc. aber nicht in dieses Forum. Mach selbst was und dann schauen wir mal!

Ephigenia Vlidd

Registrierter Benutzer

  • »Ephigenia Vlidd« ist weiblich
  • »Ephigenia Vlidd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Dabei seit: 16. Januar 2019

Wohnort: Amsterdam/NL

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2019, 13:07

(...) So, denn hätten wir das auch geklärt.
Meine bescheidene Bemerkung hierzu: Hier ist weder TV Hören&Gehen noch Tatort - hier ist DE RICK & DE HARRY, Vorherige Kundgebungen gehören insgesamt an den STAMMelTISCH. Danke f.d. freundliche Beachtung. :-)
mfg. Ephigenia Vlidd | Ефигеня Влидд
ArtDirectrice @ n.a.m.e.s.-media NCV Amsterdam
Derzeitiges Filmprojekt: "A Murdered Nightmare" oder (auf NL) "Het Keukentafeltje van de Achtertuinse Weg"
The true&tragic story of Karla van Houten.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks