Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RobertHenne

Registrierter Benutzer

  • »RobertHenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. April 2018

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. August 2019, 13:24

Das Blutbad von Bad Blutenburg (2-Minuten Horror-Lyrik / jugendfrei)

Hallo allerseits,

schon wieder ich. Bevor ich den zweiten Teil von "Stiev Kalif - Der Detektiv, der niemals schlief" hochlade, erst einmal ein kurzes Horror-Machwerk: "Das Blutbad von Bad Blutenburg". Anders, als der Titel es vermuten lässt, ist es ein eher harmloser Horrorfilm. Bitte gerne selbst überzeugen. Länge: 2.06 Minuten.

Es geht um rätselhafte Vorgänge in der schönen Stadt Bad Blutenburg.

Gefilmt im Alleingang mit minimalen Equipment (Nikon Kamera Coolpix).

Hier der Link zum Film auf YouTube:


*Topic verschoben*
»RobertHenne« hat folgendes Bild angehängt:
  • BlutbadFilm39-2019-Foto3.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. August 2019, 16:58)


Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 303

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. August 2019, 17:19

hahahahahah schon wieder habe ich mich köstlich amüsiert über diese kleine lustige Geschichte/Gedicht :thumbup: :D

Gruß, Paul
...ich dusche nur noch bei mir :rolleyes:

RobertHenne

Registrierter Benutzer

  • »RobertHenne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 14

Dabei seit: 23. April 2018

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. August 2019, 21:01

Danke Paul. Freut mich sehr. Scheint so, als ob Du der einzige hier im Forum wärst, der auf einer Wellenlänge mit mir ist. Naja, wenigstens zwei. Schönen Sonntag noch.

Jack1943

Registrierter Benutzer

  • »Jack1943« ist männlich

Beiträge: 303

Dabei seit: 22. Mai 2013

Wohnort: Ziemetshausen

Hilfreich-Bewertungen: 45

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. August 2019, 22:01

ich kann es mir zwar nicht ganz vorstellen, dass ich der Einzige sein soll Robert! Mal schauen, vielleicht melden sich ja noch welche! :rolleyes:
Einen schöne Restsonntag noch und einen guten Start in die neue Woche!
Gruß, Paul

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 999

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 12. August 2019, 11:31

Das Gedicht fand ich ganz witzig. Die 30-Sekunden Vorspann allerdings nicht. Zudem fand ichs visuell unansprechend.