Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

L Lawliet

Registrierter Benutzer

  • »L Lawliet« ist männlich
  • »L Lawliet« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 542

Dabei seit: 8. Januar 2011

Hilfreich-Bewertungen: 205

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Dezember 2018, 20:30

Camgaroo Award 2018

Hab keinen Thread dazu gefunden, der Award erfreut sich wohl nicht einmal hier mehr jedweder Beliebtheit. ( ͡◉ ͜ʖ ͡◉)
Die traditionelle Schlachtung soll deshalb aber nicht ausbleiben. Nachwuchs- und Dokufilme werden wieder ausgelassen, ebenso wie der nicht verfügbare Film (letztes Jahr gabs schon einen nicht verfügbaren Film namens Mia, ist aber nicht derselbe). Gewinner fett markiert weil wegen warum auch nicht.

Ultrakurzfilm: Action/Spannung:
BroomX - Die Geister, die ich rief: 3/10
Creation of Memory: 4/10
Dunkelheit: 2/10
Familienbande: 4/10
Hunt: 3/10
Mantikor: 3/10
Zweifel: 4/10

Ultrakurzfilm Emotionen/Spaß:
Die Telefonistin: 4/10
Golden: 3/10
#meinemädels: 4/10
Schlaflos: 4/10
Schwerelos: 5/10
Trauma: 5/10

Kurzfilm Action/Spannung
404: 2/10 (unfassbar gammliges Pacing)
Alveus: 5/10
Beta: 6/10
Die Einladung: 5/10
Dir nah: 5/10
Herz über Kopf?: 5/10
Verhandlungssache: 5/10

Kurzfilm Emotionen/Spaß:
8:27: 6/10 (das Ende verhindert leider eine höhere Wertung)
Eine zweite Chance: 6/10
Katharsis: 5/10
Making Of: 6/10 (abgegriffenes Konzept samt Selbstreferenzierung, aber ganz gut umgesetzt; Naziszene beste)
Mia: -/-
Na und?: 4/10
Talk To Me: 4/10

Kurzfilm Sci-Fi/Mystery:
A Better Human: 5/10
Der Weltraumlieferant: 5/10
Heimlich: 4/10
Styx: 4/10
What If: 4/10
Zoe: 6/10

Das Niveau ist insgesamt im Vergleich zu letztem Jahr also wieder gesunken, der Peak war wohl einfach das letzte Aufbäumen vor dem Tod.
Gebt mir bitte in folgendem Thread Bescheid, wenn ihr eine wie dort beschriebene Kritik von mir zu eurem Film haben wollt:
L Lawliet verreißt eure Filme

Drehbuchkritik nach Absprache per PN.

Social Bookmarks