Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Herbie

Registrierter Benutzer

  • »Herbie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Dabei seit: 23. Juli 2013

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 19. Juli 2021, 15:39

Canon Legria GX10 Freie Bildschirmtaste

Hallo zusammen,

ich habe seit geraumer Zeit eine Legria GX10.

U.a. ist mir folgendes aufgefallen:

1) Ich habe versucht, auf die Freie Bildschirmtaste die Option WB zu legen. Das geht zwar, aber beim antippen des Buttons WB auf dem Display tut sich nicht das Geringste.

Andere Optionen, w.z.B. die Belichtungskorrektur, funktioneren einwandfrei.

2) Desweiteren vermisse ich auf dem Sensorbildschirm ein Clipzählwerk, auf dem ich sehen kann, wieviele Clips ich bereits gedreht habe.
Wie z. B. bei meiner HF G10 (siehe bitte Screenshot)


Ich könnte mir vorstellen, daß der ein oder andere User hier diesen Camcorder hat und mir event. einen Tipp geben kann.

Vielen Dank im Voraus
»Herbie« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1000467.JPG
Gruß
Herbie

Verwendete Tags

CANON

Social Bookmarks