Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markus05

unregistriert

1

Dienstag, 12. Mai 2020, 09:46

Hallo liebe Filmer,
Durch das ich hier neu bin möchte ich mich mal eben kurz vorstellen, Ich bin begeisterter Hobbyfilmer mit vorlieben für Bandcamcorder.

Ich habe vor langer Zeit einen Sony DCR HC 17e Camcorder von meinem Vater geschenkt bekommen, als ich ih wieder mal Probieren wollte stellte ich fest, das das Kassettenfach nicht zu fährt und es kommt immer die Fehlermeldung C:32. Auf YouTube sah ich zwar Videos aber die halfen mir weiter.

Könnt ihr mir helfen? Ich wäre über alle Infos mehr als dankbar von euch.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (14. Mai 2020, 16:51) aus folgendem Grund: Datenschutz


JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 295

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 36

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Mai 2020, 12:20

Hallo.


Markus05

unregistriert

3

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:27

Gibt es auch eine Möglichkeit ohne das Laufwerk auszubauen?
Ich könnte sie zwar bei Sony einschicken, aber ich glaube eine Reperatur bei Sony würde sich nicht lohnen.
MfG

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 295

Dabei seit: 2. Mai 2018

Hilfreich-Bewertungen: 36

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Mai 2020, 13:51

Glaube schon. Habe nicht so genau geguckt was er da macht. Zeigt er nicht erst nur wo das Problem ist? Löst er es nicht am Ende mit Öl? Fand dieses Video am Ende einer sehr langer Thread, wo das Problem für manche durch harte Schläge unter auf die Kamera gelöst wurde. ;(

Markus05

unregistriert

5

Dienstag, 12. Mai 2020, 14:37

Habe das Problem gelöst, die Kassette zieht er ein, aber dann kommt die Fehlermeldung C:31:23, man soll die Kassette neu einlegen. Leider fehlt mir in der Camera die Andruckrolle.

MfG

Social Bookmarks