Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:05

canon XA10 Knöpfe am Griff wackeln -Hilfe!

Hallo Forum,
ich habe mir vor einigen Tagen die Canon XA10 bestellt. Beim auspacken habe ich schnell festgestellt, dass die Knöpfe am aufschraubbaren Griff der Kamera, bei der geringsten Bewegung wackeln und klick-Geräusche von sich geben. Auf Nachfragen beim Händler sagte dieser: "Es könnte eine Produkteigenschaft sein". Ich bezweifel, dass Canon tatsächlich lose Knöpfe montiert hat, die in der Nähe des Mikrophons klick-Geräusche von sich geben.
Könnt ihr mir helfen die Situation einzuschätzen.
Gruß Misaki

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 323

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1211

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:20

Du hast laut Fernabsatzgesetz 14 Tage Rückgaberecht. Ab zur Post damit, und woanders wieder bestellen.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 999

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 320

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Januar 2013, 15:48

Meinst du diese Metallklammern für die XLR-Anschlüsse? Die wackeln bei mir auch minimal ohne Mic. Falls es bei dir wirklich zu hören ist, dann etwas Gaffer auf die Wunde ;)

Verwendete Tags

CANON, Griff, Knöpfe, xa10

Social Bookmarks