Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maidenized

unregistriert

1

Freitag, 4. Mai 2012, 13:28

Kameraempfehlungen zur Grundstücküberwachung

Hi Community,

ich suche eine Kamera, um mein Grundstück überwachen zu können. Folgende Kriterien sind mir dabei wichtig:


Sie soll ca. alle 5-10 min ein Foto machen (24/7)

Der Akku muss ca. 2 Wochen halten (evtl kombiniert mit einer Solarzelle)

Sie muss wetterbeständig sein

sie soll die Bilder auf einer SD-Karte speichern

Sie sollte über Nachtsicht verfügen



Wäre echt super wenn ihr mir ein paar Tipps geben würdet, ich selbst bin ein absoluter Laie ;-)


Viele Grüße

joey23

Co-Administrator

Beiträge: 5 318

Dabei seit: 12. September 2009

Hilfreich-Bewertungen: 1209

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 4. Mai 2012, 13:49

Hier geht es mehr um das kreative Schaffen von Kurzfilmen, dies ist kein Forum für Überwachungstechnik. Da bist du in anderen Foren oder im Fachhandel sicherlich besser beraten.

rick

Registrierter Benutzer

  • »rick« ist männlich

Beiträge: 2 507

Dabei seit: 3. November 2010

Wohnort: Hannover

Frühere Benutzernamen: rick1000

Hilfreich-Bewertungen: 614

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 4. Mai 2012, 14:45

Bei Pearl gibt es gerade sowas im Angebot. Ich bitte dies nicht als Empfehlung zu verstehen sondern lediglich als Hinweis auf eine Bezugsquelle. Vielleicht weiß Google ja was über die Kamera zu berichten.

m9898

Registrierter Benutzer

  • »m9898« ist männlich

Beiträge: 209

Dabei seit: 7. März 2011

Wohnort: Konstanz

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Mai 2012, 23:56

Ich kann dir diese Kamera empfehlen.

Aber wie schon erwähnt ist das hier das falsche Forum für dich, du müsstest eher beim Amateurspanner-Forum vorbeischauen :P

Verwendete Tags

Videoüberwachung

Social Bookmarks