Du bist nicht angemeldet.

donpatos

unregistriert

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 14:48

Liebes Kurzspielfilme

Hallo Freunde,

ich suche Kurzspielfilme im Romantik/Liebe Genre.


Könnt ihr mir da was empfehlen?


Liebe Grüße

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:00


................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

donpatos

unregistriert

3

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:10

Hätte dazu schreiben sollen, Deutsche Kurzfilmespiele. :)

Ezio

Witcher

  • »Ezio« ist männlich

Beiträge: 1 574

Dabei seit: 11. August 2009

Wohnort: Mordor

Hilfreich-Bewertungen: 68

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 19. Februar 2013, 15:38

Wieso unbedingt deutsche? Die amerikanischen sind doch meist eh besser. :D
Soweit ich weiß gibts auf der Seite auch einige Filme aus Deutschland. Allgemein international. Kannst dich ja mal umschauen auf der Seite.

................(Filmkanal).................................(Zeichnungen)................

donpatos

unregistriert

5

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:33

Leider nicht das richtige dabei. Hat jemand noch ne Seite oder so?

dödeli117

Registrierter Benutzer

Beiträge: 251

Dabei seit: 27. Februar 2010

Hilfreich-Bewertungen: 20

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 19. Februar 2013, 17:44

http://www.shortoftheweek.com/films/
Herzlichen Dank, die Seite kannte ich nicht. Ist ja ganz geil. Kann da jeder seinen Film einreichen?

7

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:36

He, danke auch von mir, die Seite ist ja super, und dafür dass man da soviele Sachen findet, ist sie auch noch richtig übersichtlich gestaltet, da habe ich eine Menge anzuschauen in der nächsten Zeit:)

Social Bookmarks