Du bist nicht angemeldet.

Genesis

unregistriert

1

Freitag, 23. Dezember 2005, 20:55

Jemand, der nicht Auto fahren darf...

fährt doch ^^
Hab für unser aktuelles Projekt mein Bruder Alex ins Auto gesetzt und fahren lassen (ne spaß) war doch nurn effekttest ^^
also mal anschaun un bewerten:

Ich bin zum Klicken da

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genesis« (23. Dezember 2005, 20:57)


Burger King

unregistriert

2

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:01

Bis auf 1-2 Stellen sieht es gut aus.

3

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:37

Wenn es ernst wirken soll,würd ich mal den Autoschlüssel reinstecken :D

Der Unaussprechliche

unregistriert

4

Freitag, 23. Dezember 2005, 21:40

Jo wirkt echt nicht schlecht, nur sieht man an den rändern noch etwas grün, das würde ich noch entfernen.

Bösing

unregistriert

5

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:23

Ich finde das sieht cool,asu und auch wohl realistisch wenn dieser nervige grüne Schein da nich wär.


Zitat

Bis auf 1-2 Stellen sieht es gut aus.


Welche meinst du denn?

Genesis

unregistriert

6

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:32

ja erstmal thx für die comments.
hab das material mit zwei keyern gekeyt hab aber leider das grün z.B. um den schatten des lenkrads auf dem greenscreen nicht wegbekomment. mittlerweile denk ich hätte es vielleicht ohne greenscreen besser gewirkt musste ja nur die fenster rausmaskieren

Bösing

unregistriert

7

Freitag, 23. Dezember 2005, 22:44

Ja aber der Darsteller bewegt sich ja noch dann musste den auch mühsam ausmaskieren.

Social Bookmarks