Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Basketballfreaky

unregistriert

1

Montag, 6. August 2012, 23:04

Meine musikalischen Werke

EDIT: Ich benutze diesen Thread mal weiterhin. Soll heißen, wenn's was neues gibt, häng' ich's unten dran. Das halte ich für sinnvoller als jedes Mal ein neues Thema zu erstellen. :)

Aktueller Song: True friendship




Huhu,

ich habe mich soeben hier im Forum angemeldet, obwohl ich mit der Produktion von Filmen eher wenig am Hut habe. Ich "träume" davon eines Tages mal als Schauspieler in einem epischen Fantasyabenteuer oder einer abgefahrenen Komödie als Schauspieler mitzuwirken. Mein Freund Google hat mir dieses Forum empfohlen und um ab und an mal ein bisschen was aus dem "Business" mitzukriegen, hab ich mich dann doch gleich mal angemeldet. ;)

Um nicht ganz nur ein passives Forenmitglied zu bleiben, dachte ich, es sei eine gute Idee hier mal zu zeigen, was ich sonst so mache. Nämlich: Musik. :)

Hier mal eine kleine Kostprobe:



Dabei fällt mir ein: Ab und an schreibe ich auch mal einen Song über einen meiner Lieblingsfilme. So handelt zum Beispiel mein Song "Left on an island" vom Protagonisten des Spielfilms "Fluch der Karibik"



LG Basketballfreaky

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Basketballfreaky« (15. Dezember 2012, 18:24)


Basketballfreaky

unregistriert

2

Samstag, 25. August 2012, 21:35

So, hier mal wieder ein neues Video.
Ein Tribute - Song für Doktor Allwissend :)


3

Samstag, 25. August 2012, 22:57

Ich finds super! Ich bin ja auch so ne "Ein-Mann-Band".

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 138

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 236

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. August 2012, 17:00

Find' ich auch ziemlich gut! :D
„Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen.“ -Jean-Luc Picard, Star Trek: Treffen der Generationen

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 289

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. August 2012, 17:01

Also das erste Stück ist wirklich von dir? Wenn ja, ich find´s Genial gut:)

Basketballfreaky

unregistriert

6

Sonntag, 26. August 2012, 22:52

Danke :)

@maximus63: Ja, ist wirklich von mir :D
@R.C.: Cool, gibt's deine Werke auch iwo zu begutachten? :)

7

Montag, 27. August 2012, 14:35

Sehr cool gemacht. Hört sich auch wirklich gut an, finde ich. Ich muss jedoch sagen, dass mir deine englisch-sprachigen Werke besser gefallen (Video 1 und 2) :D

8

Donnerstag, 30. August 2012, 20:35

@R.C.: Cool, gibt's deine Werke auch iwo zu begutachten? :)
http://www.myspace.com/thomasmachtmusik
Ich hab mir nur das Nötigste selbst beigebracht um meine Ideen irgendwie ins MP3-Format zu bekommen,
also nicht soviel erwarten.

Ich finde wenn man den Drang hat kreativ zu werden, sollte man das auch tun.
Auch wenn das ganze recht dilettantisch wird, ist es immer noch besser als Professionalität ohne Aussagekraft.
Selbes gilt natürlich auch fürs Filmen.

Basketballfreaky

unregistriert

9

Samstag, 22. September 2012, 12:53

:D Ist doch ganz witzig, erinnert mich iwie an den hier:

http://www.youtube.com/watch?v=3wgCGSbJ1QI

Basketballfreaky

unregistriert

10

Sonntag, 23. September 2012, 13:18

So, hab auch wieder 'nen neuen (Fun-)Song oben :)


Basketballfreaky

unregistriert

11

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 20:39

Next Upload! Meiner Meinung ist der Song nicht so gelungen, aber der Name is Programm
(Experiments) und es war auch eher wieder ne Fun-Produktion.. :)


12

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:54

Also ich finde deine Musik und auch die Aufnahmen haben ne super Qualität!
Ich weiss nicht ob ich da nur für mich rede, aber mir fehlt da meistens irgendwie die Power.
So ein Refrain o.ä. wo du mal richtig loslegst würde mich jedenfalls sehr freuen.

Basketballfreaky

unregistriert

13

Samstag, 10. November 2012, 10:59

Vielen Dank, ich bin stets bemüht diesen Anforderungen gerecht zu werden. ;) Mir ist auch neulich mal aufgefallen, dass ich bei bestimmten Songs mehr Power bringen kann, wie bei anderen. Ich werd mal versuchen selbst mehr in die Richtung zu schreiben. :)

Aber jetzt kommt erst mal ein Song der ganz anderen Art :)


Basketballfreaky

unregistriert

14

Samstag, 15. Dezember 2012, 18:25


Basketballfreaky

unregistriert

15

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 15:04

Soo, hier mal eine meiner Meinung nach sehr interessante Mischung aus
dem Liedermacher- und dem HipHop - Genre. Da hab ich in meinen Song
einfach mal nen Beat gebastelt, fands eigentlich nich so dolle, aber
Chimed fands klasse und so haben wir dann mal diesen Song draus
gebastelt... :D


macaulish

unregistriert

16

Donnerstag, 7. Februar 2013, 16:29

hört sich echt klasse an !!!

Verwendete Tags

lied, Song

Social Bookmarks