Du bist nicht angemeldet.

Jamal J. Morney

Registrierter Benutzer

  • »Jamal J. Morney« ist männlich
  • »Jamal J. Morney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Dabei seit: 5. Mai 2012

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Jamal J. Morney

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2012, 20:01

Erinnerungen an den Krieg - Kurt Dietzmann

Filmtitel: ERINNERUNGEN AN DEN KRIEG - KURT DIETZMANN


Beschreibung:
Kurt Dietzmann diente im Zweiten Weltkrieg an der Ostfront. Seine Kusine Anneliese Wulfrum erzählt von den Erlebnissen Kurt Dietzmanns und hinterlässt der Welt damit ein Stück deutsche Geschichte.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Panasonic SD300 & EOS 550d
Sonstiges Equipment: SQN 3
Schnittsoftware: Adobe Premiere


Screenshot(s):




Filmlänge:
z.B. 17'43" Minuten

Stream:



*Topic verschoben (ist kein Spielfilm), Video-Tag gefixt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (25. Dezember 2012, 12:47)


Jamal J. Morney

Registrierter Benutzer

  • »Jamal J. Morney« ist männlich
  • »Jamal J. Morney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Dabei seit: 5. Mai 2012

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Jamal J. Morney

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:51

Danke fürs tag fixen. Irgendwie will das bei mir immer nicht so richtig. Ist schon das zweite mal :P

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:46

Klasse gemacht!
Kam mir deutlich kürzer als 20 Minuten vor, was wohl auch ein gutes Zeichen ist. Nur die Schauspieler kamen manchmal etwas unnatürlich rüber, aber es sind ja wahrscheinlich auch keine Profis, also durchaus zu verkraften.

JayKay

Jamal J. Morney

Registrierter Benutzer

  • »Jamal J. Morney« ist männlich
  • »Jamal J. Morney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Dabei seit: 5. Mai 2012

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Jamal J. Morney

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:58

Hi danke!

Ja die Schauspieler sind Laien. Wir arbeiten eigentlich nur mit Laienschauspielern. Aber dafür find ichs auch voll in Ordnung :D

raoulmike

unregistriert

5

Donnerstag, 3. Januar 2013, 04:05

Ich find die idee echt cool! Ich hatte mir auch mal vorgenommen so etwas zu machen. Das sind einfach unglaubliche Geschichten die unsere Großeltern damals durchleben mussten. Zu unglaublich als das sie einfach in Vergessenheit geraten sollten. Von daher Daumen hoch von mir ! :)

Jamal J. Morney

Registrierter Benutzer

  • »Jamal J. Morney« ist männlich
  • »Jamal J. Morney« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Dabei seit: 5. Mai 2012

Wohnort: Berlin

Frühere Benutzernamen: Jamal J. Morney

Hilfreich-Bewertungen: 13

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2013, 23:03

Danke schön. Ja das war auch mein Hauptbeweggrund. Davon gibt es ja noch eine zweite, die ist allerdings ohne Schauspieler aber da erzählen noch zwei andere Damen, was ihnen passiert ist.



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jamal J. Morney« (4. Januar 2013, 23:18)


Ähnliche Themen

Social Bookmarks