Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2022, 16:14

BUDDY vs. Buddy - VFX Fight / Energy Beam Version Pt.1

Filmtitel:
BUDDY vs. Buddy - VFX Fight / Energy Beam Version Pt.1

Beschreibung:
Hey Leute,
Ich möchte euch mein neues Video zeigen.
Es ist ein weiterer kleiner Ausschnitt aus meinem großen Hauptprojekt, an dem ich seit August 2020 arbeite.
(Mit einer ca. 6 monatigen Unterbrechung, weil mich irgendwann schleichend die Motivation verlassen hatte..)
Aber ich sitze wieder mit Hochdruck dran und hoffe, dass ich mein Video bis zum Ende des Jahres fertig kriege.
Für diese zwei Minuten, die ihr hier seht, habe ich etwa eineinhalb Monate gebraucht.
Ich hoffe es hat sich gelohnt und es gefällt euch :)

Infos zur Entstehung:
Kamera: Lumix GH5
Sonstiges Equipment: Greenscreens, Laubgebläse (für Wind), und ganz viel Blut, Schweiß und Tränen.
Schnittsoftware: After Effects, Cinema4D, Premiere Pro, Photoshop


Filmlänge:
z.B. 2'15" Minuten


Stream:
»mynameisbuddy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Screenshot_20220614-151043_Gallery[1].jpg
  • Screenshot_20220614-151141_Gallery[1].jpg
  • Screenshot_20220614-151208_Gallery[1].jpg
  • Screenshot_20220614-151238_Gallery[1].jpg
  • Screenshot_20220614-151309_Gallery[1].jpg
  • Screenshot_20220614-151345_Gallery[1].jpg
  • Screenshot_20220614-151410_Gallery[1].jpg

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

Tagirijus

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 473

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 70

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2022, 12:45

Dein Vogelperspektiv macht atemlos. Insgesamt ist es fast weltklasse. Die Dialogmänge ist jetzt optimal, denke ich. Konnte dich überlegen ihn zu benützen, um Infos zu geben, wer Held und Bösewich sind, plus was passiert, falls der Gute verliert.

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

mynameisbuddy

Tagirijus

Tagirijus

  • »Tagirijus« ist männlich

Beiträge: 59

Dabei seit: 6. Oktober 2014

Wohnort: Wolfenbüttel

Hilfreich-Bewertungen: 23

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juni 2022, 08:35

Diese Sounds auch noch dazu. Fand ich witzig. Mal wieder gut gemacht! Zum Schluss war mir der Beam schon fast irgendwie zu hell; ich habe das Gefühl kaum noch Details der Stadt gesehen zu haben. Aber diese Übertreibung kann man natürlich auch lustig interpretieren. Gefiel mir insgesamt! (=

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

mynameisbuddy

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 27. Juni 2022, 16:26

Diese Sounds auch noch dazu. Fand ich witzig. Mal wieder gut gemacht! Zum Schluss war mir der Beam schon fast irgendwie zu hell; ich habe das Gefühl kaum noch Details der Stadt gesehen zu haben. Aber diese Übertreibung kann man natürlich auch lustig interpretieren. Gefiel mir insgesamt! (=

Vielen Dank! :D :D

Stefan Thien

Ostfriesland Film Studio

  • »Stefan Thien« ist männlich

Beiträge: 15

Dabei seit: 15. August 2021

Wohnort: Uplengen

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juli 2022, 21:09

Ich fand es Mega Unterhaltsam und das ist doch Sinn und Zweck des Mediums Film, oder!

Es hat bereits 1 registrierter Benutzer diesen Beitrag als hilfreich eingestuft.

Benutzer, die diesen Beitrag hilfreich fanden:

mynameisbuddy

Verwendete Tags

anime, Dragonball, vfx

Social Bookmarks