Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Dezember 2021, 01:15

"The Last Jump" & "The Last Jump - Before And After"

Hey Leute :)
Beschreibung:

Ich habe früher relativ intensiv die Sportart "Tricking" ausgeübt.
Jahre später wollte ichs dann nochmal wissen und ging zurück zu meinem alten Lieblingsspot.
Dann dachte ich: "Hm... eine Superheldenlandung zum Start wäre ganz cool."
Und wie das halt so ist, wurden daraus immer mehr Ideen.
Und auf einmal fand ich mich wieder in einem mir selbst auferlegten Projekt, welches dann die letzten 5 Monate beanspruchte. :rolleyes:
Zwischenzeitlich überkamen mich Gedanken wie: "Mist, was hab ich mir hier nur angetan... Aufhören? Sinn?"
Vor allem, weil ich momentan eigentlich an einem ganz anderen Projekt in eigener Sache arbeite.
Aber ich habs durchgezogen! Auch mit Hilfe meiner lieben Freundin, welche immer ganz fleißig (während Ihrer Arbeitszeit (Homeoffice dank Corona)) das Laubgebläse halten musste. :D
Übrigens: Um Bekannte, Familie und Freunde dazu zu bekommen, stundenlang Greenscreens zu halten und hinter mir mit der Kamera herzulaufen, empfiehlt es sich, sie mit Fastfood zu bestechen!
Dann bleibt die Laune auch stabil! :D

Viel Spaß beim Ansehen.

Filmlänge: 5 Minuten 38 Sekunden

Dateigröße: 1,7 GB
Videoformat: mp4

Hauptvideo

Before And After
»mynameisbuddy« hat folgende Bilder angehängt:
  • Plane Inside.PNG
  • Plane Outside.PNG
  • BaA Walki Talki.PNG
  • BaA BW Jump.PNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mynameisbuddy« (5. Dezember 2021, 19:01)


7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 5. Dezember 2021, 11:42

Also das mit dem Flugzeug und dem Absprung - wow. Richtig cool. Die Körperbeherrschung des jungen Mannes ist natürlich auch sehr beeindruckend. Danke fürs Zeigen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »7River« (5. Dezember 2021, 12:15)


mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Dezember 2021, 18:30

Hey 7River,
Danke!! Ich freue mich sehr über deinen Kommentar! :D :D :D

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 6. Dezember 2021, 08:29

Ich fands auch besonders in Kombination mit dem Making Of sehr sehenswert! Einige Effekte (leuchtende Auge, Blitze) waren mir etwas drüber. Aber das Flugzeuginnere war sehr überzeugend und die Stuntarbeit war auch gut.

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Dezember 2021, 17:31

Am 03:51 da bist du dein Form deines Lebens. Schön solche Videos zu haben. Die Greenscreenarbeit ist schon top und dann kommt noch das Sprung wo man sieht, dass der Typ echt was besonderes drauf hat. Ai, ai, ai.

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Dezember 2021, 20:41


Ich fands auch besonders in Kombination mit dem Making Of sehr sehenswert! Einige Effekte (leuchtende Auge, Blitze) waren mir etwas drüber. Aber das Flugzeuginnere war sehr überzeugend und die Stuntarbeit war auch gut.

@Selon Fischer:
Ich bin großer Fan der Serie "Dragonball". :D
Womöglich deshalb der Gebrauch von leuchtenden Augen und den Blitzen... :thumbsup:

Mein Name ist Albert

Registrierter Benutzer

Beiträge: 39

Dabei seit: 15. Februar 2017

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 11. Dezember 2021, 23:11

Ich fand es super , hätte aber das ganze in diesem Anfangs Stil durchgezogen .Dann wäre es Perfekt .
Da gehört schon ein wenig wahnsinn zu solchen sprüngen , Respect .

mynameisbuddy

Registrierter Benutzer

  • »mynameisbuddy« ist männlich
  • »mynameisbuddy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Dabei seit: 4. Dezember 2021

Wohnort: Erkrath

Hilfreich-Bewertungen: 2

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Dezember 2021, 01:05

Ich fand es super , hätte aber das ganze in diesem Anfangs Stil durchgezogen .Dann wäre es Perfekt .
Da gehört schon ein wenig wahnsinn zu solchen sprüngen , Respect .


Hallo Albert,
Ich freue mich sehr über dein Lob! :)

Ja, das habe ich durchaus schon öfters in Zusammenhang mit diesem Projekt gehört, dass ich den Stil hätte weiterführen sollen.
Allerdings unterschätzt man, wie viel Arbeit das ist.
Allein für den ersten Part (Flugzeug bis Superheldenlandung) hab ich ungefähr 4 Monate gebraucht. Für den zweiten Part (Saltos) ging dann nochmal ca 1 Monat drauf.
Hätte ich alles in diesem, ich nenns mal "Hollywood - Stil" gemacht, wäre ich vermutlich erst nächstes Jahr fertig geworden... :D

Freut mich, dass es dir gefällt! :)

Verwendete Tags

Flugzeug, jump, Tricking, vfx

Social Bookmarks