Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

abART-Films

Registrierter Benutzer

  • »abART-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 16. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Oktober 2021, 19:39

Persé - Thriller (Horrorkurzfilm/Musikvideo)

Filmtitel:
PERSÉ - Thriller

Beschreibung:
Es sollte mal ein etwas anderes Musikvideo werden und so kam Persé auf mich zu und meinte er will einen Horrorfilm als Musikvideo.

Der Dreh war mit sehr vielen Leuten. Auch klasse organisiert.

Die Idee zur Story war komplett von ihm, ich bat ihn nur darum die doch (anfangs) sehr komplexe Handlung auf das nötigste zu straffen.
Im Endeffekt waren es dann nach dem Filmen und grob zusammenschneiden immer noch 5 Minuten Handlung die ich dann auch noch auf circa 2:30min kürzen musste. Also keine einfach Arbeit.

Ich will auch in den nächsten Wochen mal diese 5min hochladen.

Und wie immer gilt natürlich, ICH KANN NICHTS FÜR DIE MUSIK!!! ????????

Infos zur Entstehung:
Kamera:
- Panasonic Lumix GH5
- GoPro Hero 9
- DJI Mavic 2 Pro (bin mir nicht ganz sicher über das Model / ich habe auch keine der Drohnenaufnahmen gemacht)
- FPV Drohne mit Gopro hero 8

Sonstiges Equipment:
- Sigma 18-35 mm/1,8
- Pol Filter 72MM
- 2x Ustellar Aufladbar RGB 30W LED Strahler Mit Fernbedienung
- 1x Neewer verbesserte 660 LED Videoleuchte
- Nebelmaschine
- Notstromaggregat

Schnittsoftware:
Adobe Premiere Pro

Screenshot(s):
Siehe Dateianhänge (3 Fotos)

Filmlänge:
3'31" Minuten

Stream:
»abART-Films« hat folgende Bilder angehängt:
  • 250335989_855143108527028_7403896983871977413_n.jpg
  • 246420216_850659918975347_5734504974000779517_n.jpg
  • 249554775_854696251905047_4077466561841021919_n.jpg
---------------------------------------------------------------------------------
Follow us:
https://linktr.ee/abartfilms

7River

Amateur-Drehbuchautor

  • »7River« ist männlich

Beiträge: 2 285

Dabei seit: 15. Januar 2012

Wohnort: Münsterland

Hilfreich-Bewertungen: 260

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2021, 08:15

Richtig cooles Musikvideo. Die Musik ist natürlich Geschmacksache. Dieses Walking Dead-mäßige hat was. Vielleicht hätte der Rauch/Nebel an zwei, drei Stellen etwas mehr verteilt sein können, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2021, 17:27

Schöne Bilder. Macht spass sowas zu editieren. Nicht richtig Horror, aber. Maskierte Männer fahren zum Wald wo sie verletzte verprügeln. Kranke Feiglinge. Was willst du machen, wenn der Perse regissiert? Der Tauchgang neben die Peipe ist aber besonderes gut getroffen. Holy crap!

abART-Films

Registrierter Benutzer

  • »abART-Films« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 37

Dabei seit: 16. Juli 2010

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. November 2021, 19:05

Danke für euer Feedback!

Ja das war alles nicht so einfach zu stemmen. Wir hatten dort keinen Strom (nur einen Generator) und der Nebelmann hatte Probleme mit der Kühlung des Nebels.

In ein paar Tagen/Wochen werde ich mal den Story-Cut hochladen.
---------------------------------------------------------------------------------
Follow us:
https://linktr.ee/abartfilms

Verwendete Tags

Drohne, GH5, lost places, Musikvideo, rap

Social Bookmarks