Danke erstmal für euer ganzes Lob und auch die Kritik.
Was ich definitiv verneinen muss, das ist kein Gangsta Rap. Er Rapt nicht von Drogen, Frauen, Geld oder hat harte Punshlines. Es ist eher Gesellschaftskritischer-/ernster Rap.
Aber ob einem das Gefällt ist natürlich Geschmackssache!
Ehrlich gesagt haben wir uns nicht wirklich viel bei dem Inhalt der Szenen gemacht. Es stand nur das grobe Konzept mit dem Traum und das er am Ende daraus erwacht, Nachrichten laufen und das alle Szenen drinnen spielen mit buntem Licht.
Bei allen anderen Szenen haben wir uns eine Woche Zeit gelassen und überlegt was kann man machen/welche Möglichkeiten haben wir, was ist schön verrückt und passt zu einem durchgeknallten Traum.
@Telliminator
Ja mit dem Mond hast du recht. Keine Ahnung warum wir daran nicht gedacht haben. Theoretisch hätte er ja auch in der Nacht erwachen können und da hätte man den Mond super einbauen können...
Naja, jetzt ist es zu spät dafür.
@JoeQuarantaine
Danke für das Lob!
@Joey23
Freut mich das du von der handwerklichen Seite her außer dem Licht nichts auszusetzen hast. Ja, das "viel zu viel" war schon so gewollt, es muss ja irgendwie in dem Meer aus Rapvideos wenigstens etwas herausstechen. Autorenkino kommt bei der u25 Generation nicht so gut an
jedenfalls bei der Mehrheit