Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ivan Dubrovin

Ivan Dubrovin

  • »Ivan Dubrovin« ist männlich
  • »Ivan Dubrovin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Dabei seit: 4. Mai 2015

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Juni 2020, 13:09

Glück Gluck Gluck

Ein neuerer Film von mir. Bin an Rückmeldungen sehr interessiert!

Filmtitel:
Glück Gluck Gluck

Beschreibung:
Die Hauptfigur wird erschlagen. Im Koma-Schlaf fällt er in eine Welt, wo er alles kriegt, was er möchte und was er braucht. Dort findet er einen Menschen, der, auch wenn er alles hat, total unglücklich ist und alles versucht zu zerstören.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Lumix G4
Schnittsoftware: Premiere, AfterEffects

Filmlänge:
6'27" Minuten

Instagram: https://www.instagram.com/p/CA7UVC4BIag/…g_web_copy_link

Stream:
»Ivan Dubrovin« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.mp4_snapshot_04.19_[2020.06.01_23.46.16].jpg
  • Glück-Gluck-Gluck.mp4_snapshot_04.31_[2020.05.29_23.51.08].jpg
  • 1.mp4_snapshot_06.16_[2020.06.01_23.47.27].jpg
  • Glück-Gluck-Gluck.mp4_snapshot_02.58_[2020.05.29_23.50.30].jpg
  • 1.mp4_snapshot_05.48_[2020.06.01_23.47.04].jpg

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Juni 2020, 20:57

Viele schöne Aufnahmen und z.B. die Stadt Silhouette. Dachte auf Moulin Rouge, wegen wie sie mit einander reden.

Verwendete Tags

animation, Experimental, Lego, utopie

Social Bookmarks