Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ivan Dubrovin

Ivan Dubrovin

  • »Ivan Dubrovin« ist männlich
  • »Ivan Dubrovin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Dabei seit: 4. Mai 2015

Wohnort: München

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. Oktober 2019, 17:44

I WANT TO BE FAMOUS - Indischer Kurzfilm

Filmtitel:
I WANT TO BE FAMOUS

Beschreibung:

Ein sehr naiver Typ kommt zum ersten Mal nach Indien und möchte dort in Bollywood berühmt werden. Aber nicht nur sein Hostel zu finden scheint fast unmöglich zu sein, einem Fremden zu vertrauen oder nicht zu vertrauen ist schwer und kann sein Leben verändern.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Lumix H6, Canon 5d Mark 3
Schnittsoftware: Premiere Pro


Filmlänge:
z.B. 8'55" Minuten

Stream:
»Ivan Dubrovin« hat folgende Bilder angehängt:
  • i want to be famous thumbnail_festivals_pocketfilms.jpg
  • I want to be famous_Still 2_Ivan Dubrovin.jpg
  • ivan poster v5_s.jpg

JoeQuarantaine

Registrierter Benutzer

  • »JoeQuarantaine« ist männlich

Beiträge: 454

Dabei seit: 2. Mai 2018

Wohnort: Kyrkslätt

Hilfreich-Bewertungen: 66

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2019, 12:28

Schon verloren der Typ. Guter Dialog.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks