Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Movie Visions

Sandwichmaker

  • »Movie Visions« ist männlich
  • »Movie Visions« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 118

Dabei seit: 12. Juli 2006

Wohnort: Ludwigsburg

Frühere Benutzernamen: MovieVision

Hilfreich-Bewertungen: 56

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. August 2019, 01:28

Noego - Benzin

Filmtitel:
NOEGO - BENZIN

Beschreibung:
Ein Musikvideo, das ich nach langer Zeit mal wieder in kompletter Eigenregie mit Kollegen gemacht habe. :)

Infos zur Entstehung:
Kamera: ARRI AMIRA, ARRI ALEXA Mini
Sonstiges Equipment: Astera Wireless LED Tubes
Schnittsoftware: Adobe Premiere Pro CC2019
Sonstige Software: Baselight

Screenshot(s):
(siehe Dateianhänge)

Filmlänge:
3:10 Minuten

Stream:

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Greetz


Movie Visions
»Movie Visions« hat folgende Bilder angehängt:
  • NO_EGO_GRADING_PF2.00_00_00_00.Standbild002.jpg
  • NO_EGO_GRADING_PF2.00_01_54_10.Standbild004.jpg
  • NO_EGO_GRADING_PF2.00_02_59_15.Standbild006.jpg
  • NO_EGO_GRADING_PF2.00_02_12_23.Standbild005.jpg
  • NO_EGO_GRADING_PF2.00_02_57_14.Standbild003.jpg

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 2 099

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 348

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. August 2019, 08:28

Das ist glaub ich mit Abstand das schlechteste Lied, das ich seit langem gehört habe :D Eure Bilder und die unterschiedlichen Szenen sind aber klasse geworden! Das sieht richtig nach production value aus und wertet das Lied extrem auf :) So ganz klar war mir nicht, ob da jetzt eine Art Narration dahintersteckt, was aber vor allem daran liegt, dass ich bis auf die grausigen Endreime nix verstanden hab :D

CCtriad

Registrierter Benutzer

  • »CCtriad« ist männlich

Beiträge: 33

Dabei seit: 15. Oktober 2019

Wohnort: Aachen

Hilfreich-Bewertungen: 4

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2019, 14:47

Eine Verständnisfrage:
Was hat es mit diesem "nachgeschärften" Look auf sich bzw. warum wurde dieser gewählt?

Diramus

dira pictures

  • »Diramus« ist männlich

Beiträge: 125

Dabei seit: 16. Oktober 2015

Wohnort: Schmallenberg

Hilfreich-Bewertungen: 16

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. Oktober 2019, 15:33

"Einfach nur krass ⛽️⛽️"

Einer von vielen Kommentaren unter dem Video. Also anscheinend gibt es ordentlich Publikum.
Ich fand die Musik einfach mega lustig, besonders diese SoundEffekte wenn der Sänger ruft z.B. "in den Benzinkanistaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" :D MEGA!

Zum Video:
Technisch sicher sehr gut, aber kannst du den Zusammenhang zwischen Lied und Bild erklären?
Ich habe es leider nicht verstanden, wieso diese ?Höhlenmenschen? mit Dreck verschmiertem Gesicht in dem Tümpel sitzen und so traurig gucken.
Vielleicht gibt es hier ja eine erzählerische Metaebene zu der ich kognitiv keine Reichweite habe.

Grüße

Social Bookmarks