Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 29. Oktober 2018, 02:15

Welt ohne Dächer - Imagefilm

Welt ohne Dächer



Beschreibung:
Für die Firma "Bauder", konzipierte ich im letzten Jahr zusammen mit der Firma imagis.tv Gmbh & Co. KG den Imagefilm "Eine Welt ohne Dächer".
Ich war mit für die Konzeption, Preproduktion, für die Regie und für die VFX verantwortlich.

Infos zur Entstehung:
Wir drehten an 3 Drehtagen. Der erste Drehtag war ein Studiodrehtag auf dem Gelände des Kunden. Dort haben wir zwei Räume (ein Büro und ein OP-Saal) nachgebaut um es dort drin regnen zu lassen.

Kamera: ARRI Alexa

Schnittsoftware: Adobe creative suite

Sonstige Software: Adobe After Effects


Filmlänge:
4:00 Minuten



Stream:


Wollte es euch einfach mal da lassen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joshi93« (30. Oktober 2018, 17:26)


Christian671

Registrierter Benutzer

  • »Christian671« ist männlich

Beiträge: 118

Dabei seit: 13. April 2016

Hilfreich-Bewertungen: 7

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. Oktober 2018, 14:45

Sehr cooler Imagefilm - mal echt was anderes :thumbsup:

Beste Grüße aus Oberfranken
Christian

Noisefever

Registrierter Benutzer

  • »Noisefever« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: Nürtingen

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. Oktober 2018, 08:43

Finde ich sehr gelungen!
Hast dich für die Idee mit dem Regen innen vom Film "Wrong" inspirieren lassen? ;)

Joshi93

JK FILMS

  • »Joshi93« ist männlich
  • »Joshi93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 471

Dabei seit: 1. Oktober 2007

Wohnort: Deutschland;Hofheim

Hilfreich-Bewertungen: 53

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 30. Oktober 2018, 17:26

Hast dich für die Idee mit dem Regen innen vom Film "Wrong" inspirieren lassen?


ne haben wir nicht. kenne den auch nicht :)


@Joshi93: Bitte noch gemäß Regeln mind. ein Bild nachreichen.

done

Noisefever

Registrierter Benutzer

  • »Noisefever« ist männlich

Beiträge: 58

Dabei seit: 8. November 2013

Wohnort: Nürtingen

Hilfreich-Bewertungen: 3

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Oktober 2018, 18:04

@Joshi93:

Nun, "Wrong" würde ich auf jeden Fall nachholen, wenn du auf abgefahrene Filme stehst! ;)

Social Bookmarks