Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kitosch

Registrierter Benutzer

  • »Kitosch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 3. September 2018

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. September 2018, 19:22

Dig, you Sucker

Nachdem ich vor einiger Zeit Teaser und Trailer gepostet hatte, kann ich nun das fertige Produkt präsentieren. Sprache Englisch, mit u.a. deutschen Untertiteln.

Filmtitel:
Dig, you sucker! For a few bodies more

Beschreibung:
Zwei Arbeitskollegen haben ihren Arbeitgeber per Bilanzfälschung um einiges an Geld betrogen. Doch gerade als sie glauben, ihr Plan habe funktioniert, taucht ein erstes Problem auf. Zudem sind sie vollkommen ahnungslos, in welcher (film-)historischen Gegend sie sich befinden.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Blackmagic Pocket Cinema Camera
Sonstiges Equipment: Angenieux 17.5-70 2.2 S16, Tamron 17-50mm
Schnittsoftware: Lightworks
Budget: 0 Euro

Filmlänge:
19:59 Minuten

Stream:
»Kitosch« hat folgendes Bild angehängt:
  • DigPoster2.png

Ähnliche Themen

Social Bookmarks