Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paul G

Registrierter Benutzer

  • »Paul G« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Dabei seit: 9. Juli 2018

Wohnort: Münster

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2018, 23:49

"Lovely"

Filmtitel:

Lovely

Beschreibung:

Dieses kurze Musikvideo entstand als Teil meines Portfolios für den Studiengang Motion Pictures an der h_da Darmstadt.


Infos zur Entstehung:

Kamera: Für dieses Projekt hatte ich das erste mal die Möglichkeit mit einer Gh5 zu drehen.

Schnittsoftware: Premiere CC

Lied: "Lovely" von Billie Eilish

[img]https://www.amateurfilm-forum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=6281&h=f56114f78b96b0a79a09708daaa0316d630ea5ed[/img]

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, da ich noch ziemlich am Anfang bin und gerne lernen will :rolleyes:

Stream:




*Video-Einbettung korrigiert*
»Paul G« hat folgendes Bild angehängt:
  • lovely fertig .00_01_32_15.Standbild002.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. Juli 2018, 17:46)


Social Bookmarks