Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

digitalvlad

Registrierter Benutzer

  • »digitalvlad« ist männlich
  • »digitalvlad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 10. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 13:14

Ein Foto Für Die Liebste


Ein Foto Für Die Liebste


Beschreibung:
Ein Selfie für die liebste? Das geht gar nicht! Wenn schon, dann nur mit der richtigen Kamera!

Infos zur Entstehung:
Kamera: EOS 550D
Sonstiges Equipment: Sigma 18-35, Sigma 50-100
Schnittsoftware: Edius





Filmlänge:
1:50 Minuten


Stream:

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 16:55

Schockierendes Ende. Damit rechnet niemand. Gut, kurz, knackig. Gefällt mir.

digitalvlad

Registrierter Benutzer

  • »digitalvlad« ist männlich
  • »digitalvlad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 10. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2017, 17:05

Danke für den Kommentar. Dann
hat sich gelohnt bei -11 grad zu drehen! :)

maximus63

maximus 63

  • »maximus63« ist männlich

Beiträge: 286

Dabei seit: 29. April 2012

Wohnort: münchen

Hilfreich-Bewertungen: 51

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2017, 17:13

Du weißt ja, nur die Harten kommen in den Garten.

Peter_Nob

Registrierter Benutzer

  • »Peter_Nob« ist männlich

Beiträge: 14

Dabei seit: 1. Januar 2017

Wohnort: Bremen

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 26. Februar 2017, 17:58

Dein Foto für die Freundin

Zur Technik:
Die Uhr am Anfang hätte ein bisschen mehr Licht gebraucht, aber eine prima Einleitung! Im Lift hätte etwas mehr Licht gut getan um eine eventuelle Anspannung im Gesicht erkennen zu können.
Der Rest war von der Technik- Seite: Gut gelöst.
Zum Inhalt:
Nicht so mein Ding, und der Kommentar das nur die Harten in den Garten kommen? Aber über Motivation zum Film und Inhalt möchte ich mich nicht auslassen, das bleibt die kreative Ader eines jeden einzelnen.
Gruß aus Bremen

digitalvlad

Registrierter Benutzer

  • »digitalvlad« ist männlich
  • »digitalvlad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 10. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 26. Februar 2017, 18:23

Danke Peter für den Kommentar. Alle deine Kritikpunkte, sind absolür richtig. Licht, Licht und noch mal Licht!
Zum Inhalt: das Video wurde für einen Festival gemacht. Da gab es Vorgaben.

Selon Fischer

Super-Moderator

  • »Selon Fischer« ist männlich

Beiträge: 1 831

Dabei seit: 22. September 2008

Wohnort: Essen

Hilfreich-Bewertungen: 286

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Februar 2017, 09:19

Hat mir insgesamt gut gefallen. Für meinen Geschmack hätte man an zwei Stellen die Dialoge noch kürzen können, weil die sich komplett aus dem Spiel ergeben, z.B. "Da gibt's doch was." Am Ende zieht es sich dann doch, weil ziemlich schnell klar wird, dass

Spoiler Spoiler

er da hoch steigt, um runterzuspringen. Ab da verliert der Film zu sehr an Fahrt.

digitalvlad

Registrierter Benutzer

  • »digitalvlad« ist männlich
  • »digitalvlad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Dabei seit: 10. Juni 2011

Hilfreich-Bewertungen: 1

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 28. Februar 2017, 22:00

In der Tat, manche Zuschauer vermuten frühzeitig das schlimmste. Danke fürs anschauen.

Social Bookmarks