Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bronco Bullfrog

Registrierter Benutzer

  • »Bronco Bullfrog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 71

Dabei seit: 31. März 2014

Hilfreich-Bewertungen: 8

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 11:48

Musikvideo - Steaming Satellites - How dare you!

Filmtitel:
Steaming Satellites - How dare you!

Beschreibung:
Gedreht habe ich in Bad Gastein (Salzburg) in einem verlassenem Hotel. Dort gibts einen Sessel, auf dem früher Albert Einstein gesessen ist. Die Arbeit mit der kleinen Lina war wie zu erwarten chaotisch, weil Kinder eben nie tun, was man ihnen sagt. Aus der Not eine Tugend gemacht aber, entfalten die Szenen ihre ganz eigene Dynamik. Viel Spaß.

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony Alph 37, Sony RX100 IV
Sonstiges Equipment: Stativ
Schnittsoftware: Sony Vegas 13
Sonstige Software: Geduld

Filmlänge:
3'58 Minuten

Stream:
»Bronco Bullfrog« hat folgendes Bild angehängt:
  • Image2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bronco Bullfrog« (13. März 2016, 11:53)


Social Bookmarks