Hey Leute!
Wow, ein paar Tage mal nicht hier reingeschaut und dann so viele Kommentare - klasse
@
Blacklights: Zeitlupen haben wir bewusst vermieden, die wären halt echt cool bei 120fps. Bei 60 geht das auch noch einigermaßen klar, aber da ist Thomas zu detailverliebt.
@
Efeloh: Thomas nutzt für die Nikon ein Schwebestativ und ja... Er hält halt die Finger still, während er sich mitbewegt
Die GoPro haben wir mit so nem flexiblen Stativ a) aufstellen und b) überall an Ästen und Co. befestigen können.
@
tevauloser: Hahaha, du bist ja cool drauf
Vielen Dank für diese verbale Unterhaltung und den tollen Tipp! Viele Gedanken, viel Hin und Her steckt hinter diesem Projekt. Wie soll man es gestalten, wie lang wird das Video? Ursprünglich waren 10-12min geplant. Als die Drehtage aber einfach so unfassbar schön, actionreich und abgefahren waren (allein in Eisenach waren wir 9h filmen - ein Hoch auf Ersatzakkus), hatten wir unheimlich viel Material.
So wuchs der Gedanke, für die "Eröffnungsrunde" ein langes Video zu gestalten, das zeigen soll, worum es uns geht - Leidenschaft, Liebe zum Sport und die Verbundenheit zur Natur.
Folgende Videos, auch im Bezug auf das Projekt, werden (so ist der aktuelle Plan) in Einzelparts unterteilt. Für jede Location ein kurzes Video. Da waren sich sowohl Zuschauer als auch das Filmteam einig
@
Markusch85: Danke, das Lob gebe ich direkt weiter - ich finde die Leistung von Thomas auch echt super, aber ich persönlich kann ja eigentlich fast nur Einrad fahren
Vielen Dank @all für das tolle Feedback! Es erfüllt mich mit Freude, dass es euch als Nicht-Einrad-Freaks gefällt