Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfilm-Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kiwimotion

Registrierter Benutzer

  • »Kiwimotion« ist männlich
  • »Kiwimotion« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Dabei seit: 26. Oktober 2015

Wohnort: Rheinberg

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2015, 23:56

Fallout 4 Main Theme Cover Musikvideo

Hallo zusammen.
Mein Bruder ist auf den Hype Train aufgesprungen und hat für Fallout 4 eine eigene Main Theme Cover Version kreiert.
Ich denke, der musikalische Teil ist ihm sehr gut gelungen (auch, wenn ich das nicht so gut beurteilen kann).
Diese Interpretation hier ist jedenfalls etwas Gitarren orientierter.

Ich habe ihm für sein jüngstes Projekt aus Spaß ein Video erstellt, für das folgende Arbeiten angefallen sind:
Matte Painting, Green Screen Compositing & 3D Compositing vereint in einem kurzen Musikvideo

Das hier ist mein erstes Green Screen Projekt.
Ich wollte mich erst einmal etwas in die Materie einfinden, da ich bislang keine Erfahrung in dem Bereich habe.

Info: Es wurden keine Eyebots ernsthaft verletzt. :)

Stream:
► Fallout 4 Main Theme (Inon Zur) | Musicvideo #Sascha Pape


Falls Ihr seine Musik mögt:
► YouTube Kanal vom Musiker: http://bit.ly/saschapape

Infos zur Entstehung:
Kamera: Sony HDR-CX900
Sonstiges Equipment: Greenscreen
Software: Adobe Photoshop, Adobe Illustrator, Adobe After Effects, Cinema 4D
Plugins: Element 3D

Länge:
ca. 3:20 min



*Topic verschoben*
Damals Star Wars Freak, jetzt Kiwi Motion. Schön, wieder hier zu sein!

► Youtube: http://bit.ly/kiwimotion

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Marcus Gräfe« (11. November 2015, 20:21)


Social Bookmarks